Word speichert fehlerhaft

Diskutiere Word speichert fehlerhaft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Word (Office 365) speichert meine Dateien zusätzlich auch als einen leeren Ordner ab. z.B Kostenschätzung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

Word (Office 365) speichert meine Dateien zusätzlich auch als einen leeren Ordner ab.
z.B Kostenschätzung Braun.docx.sb-98d8c0e2-UvrpwH

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich freue mich auf Erfahrungen und/oder Lösungen.

Dank!
 
Thema:

Word speichert fehlerhaft

Word speichert fehlerhaft - Ähnliche Themen

Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024): Hallo, ich synchronisiere einige meiner Onenote Notzbücher über die Onedrive-App, dazu speichert Onedrive die Daten auf meinem Rechner - was...
Outlook 365 verändert Dateinamen und -format von E-Mail-Anhängen: Hallo, ich habe ein Problem mit den E-Mail-Anhängen, die ich von einer Kollegin bekomme, die Thunderbird und Libre Office nutzt. Diese Programme...
Gelöschtes Dokument wiederherstellen (Android, Microsoft Office): Hallo, mein Freund hat eben auf seinem Tablet (Samsung Tab S6) einen 3000 Wörter langen Text markiert, um die Wörter zu zählen. Dabei ist er...
Office Home and Student 2019 einmalig kaufen: Liebe Alle! Ich brauche WORD auf meinem MAC. Und bin jetzt auf das Office Home & Student 2019 für einmalige 149,- Euro gestoßen. Jetzt wollte...
Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild: Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der...

Sucheingaben

speichern fehlerhaft

,

word speichern unter PDF/a graphiken fehlerhaft

Oben