Word Serienbrief mit Grafik - INCLUDEPICTURE

Diskutiere Word Serienbrief mit Grafik - INCLUDEPICTURE im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend zusammen, ich möchte in einen Serienbrief verschiedene Grafiken einbinden und habe dies mit INCLUDEPICTURE versucht. Allerdings...
  • Word Serienbrief mit Grafik - INCLUDEPICTURE Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend zusammen,

ich möchte in einen Serienbrief verschiedene Grafiken einbinden und habe dies mit INCLUDEPICTURE versucht.

Allerdings erscheint im Hauptdokument keine Grafik, im Seriendokument (über Fertigstellen und zusammenführen, einzelne Dokumente bearbeiten..., markieren und mit F9 aktualisieren) (natürlich) leider auch nicht.

Die Bilder befinden sich im Ordner D:\Serienbriefe\Bilder, Beispiel: D:\Serienbriefe\Bilder\Herz.png

In der Exceltabelle sind diese Bezüge so hinterlegt:

Im Worddokument soll die Grafik eingefügt werden, aber es funktioniert nicht:

Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Kann ich die Dateien auch hochladen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Markus

Thema:

Word Serienbrief mit Grafik - INCLUDEPICTURE

Word Serienbrief mit Grafik - INCLUDEPICTURE - Ähnliche Themen

INCLUDEPICTURE - dynamische Ansicht im Hauptdokument / Seriendruck: Hallo zusammen, ich möchte mich der Frage von @markus123_ha anschließen, bzw. diese erweitern. Die Ausgangssituation ist sehr gut im...
Bilder in Serienbriefe aktualisieren, funktioniert in unregelmäßigen Abständen nicht mehr.: Hallo, ich habe eine schon oft behandelte Frage mit einem neuen Problem: Ein erstellter Serienbrief zieht sich die Daten aus Excel, unter...
Serienbrief mit includepicture aktualisiert nicht: Hallo Ich habe ein Hauptdokument , eine Datenquelle und ein Seriendokument mit den ausgegebenen Felder Im Seriendokument sollen Felder mit...
Word 2016 Serienbrief: Kombination INCLUDEPICTURE mit MERGEFIELD funktioniert nicht: Hallo, folgende Konstellation: Eine Excel-Datei mit zwei Spalten ("Index" 1 bis 4 und "Bildpfad" mit Pfadangabe) dient als Datenquelle für einen...
Word 2016 / Serienbrief / Fertigstellen und zusammenführen / Feldfunktion falsch!: Also mein schöner ADOBE 9 (und seinem installierten Drucker) funktioniert nicht mehr mit dem Office 2016; Word hängt sich auf. Gegockelt: - Die...

Sucheingaben

seriendruck grafik einbinden

,

einbindung grafik serienbrief

,

serienbrief word mit grafik

,
serienbrief mit grafik
, word serienbrief grafik bei zusammenführen, office 365 includepicture seriendruck, word serienbrief grafik
Oben