Word Serienbrief mit Excel Verknüpfung

Diskutiere Word Serienbrief mit Excel Verknüpfung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Beim Erstellen eines Word 2016 Serienbriefes verknüpft mit einer Excel 2016 Tabelle übernimmt Word nicht die Formatierungen in der Tabelle...
  • Word Serienbrief mit Excel Verknüpfung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Beim Erstellen eines Word 2016 Serienbriefes verknüpft mit einer Excel 2016 Tabelle übernimmt Word nicht die Formatierungen in der Tabelle. Was kann ich tun?

Thema:

Word Serienbrief mit Excel Verknüpfung

Word Serienbrief mit Excel Verknüpfung - Ähnliche Themen

Word, verknüpfte Tabelle: Hallo, ich habe in Word (2016) eine verknüpfte Tabelle aus Excel eingefügt und die Option gewäht, dass die ursprüngliche Formatierung beibehalten...
Serienbrieffunktion: Ich habe eine Serienbriefvorlage erstellt. Die Daten kommen aus einer Excel Tabelle. Die Serienbriefvorlage enthält ja/nein Feder, eine...
Serienbrief: Seit gestern, 09. September, ist der Serienbrief-Manager auf meinem MacPro nicht auffindbar. Alte Word-Serienbriefe finden die Datenquelle (Excell...
Office Mobile und Serienbrief: Hallo, ich habe auf Office am Mac in Word einen Serienbrief erstellt, welcher als Datenbank eine Excel Tabelle benutzt. Jetzt würde ich gerne...
Serienbriefe in der Cloud: Wie werden Serienbriefe in einem Bereich gehandelt, deren Dateiablage in der Cloud (Sharepoint/TEAMS) liegt. Serienhauptdokument (Word-Datei)...

Sucheingaben

Serienbrief mit Excel verknüpfung erstellen

Oben