Word Serienbrief mit Excel Verknüpfung

Diskutiere Word Serienbrief mit Excel Verknüpfung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Beim Erstellen eines Word 2016 Serienbriefes verknüpft mit einer Excel 2016 Tabelle übernimmt Word nicht die Formatierungen in der Tabelle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
Beim Erstellen eines Word 2016 Serienbriefes verknüpft mit einer Excel 2016 Tabelle übernimmt Word nicht die Formatierungen in der Tabelle. Was kann ich tun?
 
Thema:

Word Serienbrief mit Excel Verknüpfung

Word Serienbrief mit Excel Verknüpfung - Ähnliche Themen

Word, verknüpfte Tabelle: Hallo, ich habe in Word (2016) eine verknüpfte Tabelle aus Excel eingefügt und die Option gewäht, dass die ursprüngliche Formatierung beibehalten...
Serienbrieffunktion: Ich habe eine Serienbriefvorlage erstellt. Die Daten kommen aus einer Excel Tabelle. Die Serienbriefvorlage enthält ja/nein Feder, eine...
Office Mobile und Serienbrief: Hallo, ich habe auf Office am Mac in Word einen Serienbrief erstellt, welcher als Datenbank eine Excel Tabelle benutzt. Jetzt würde ich gerne...
Serienbriefe in der Cloud: Wie werden Serienbriefe in einem Bereich gehandelt, deren Dateiablage in der Cloud (Sharepoint/TEAMS) liegt. Serienhauptdokument (Word-Datei)...
Serienbrief: Hallo, ich versuche mit Word und Excel 2016 einen Serienbrief zu erstellen. Warum werden nicht die Überschriften der Exceltabelle aus der ersten...

Sucheingaben

Serienbrief mit Excel verknüpfung erstellen

Oben