Word Serienbrief in Onedrive speichern!

Diskutiere Word Serienbrief in Onedrive speichern! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie ich Serienbriefe erstelle, egal mit welcher Art von Datenbank, habe ich hin bekommen. Mir ist jedoch schleierhaft wie ich es schaffe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wie ich Serienbriefe erstelle, egal mit welcher Art von Datenbank, habe ich hin bekommen. Mir ist jedoch schleierhaft wie ich es schaffe, diesen Serienbrief über OneDrive auf unterschiedlichen Rechnern weiter zu bearbeiten, so das auch die Datenbank immer aktuell ist. Egal auf welchem Rechner.

Danke für Eure Hilfe!
 
Thema:

Word Serienbrief in Onedrive speichern!

Word Serienbrief in Onedrive speichern! - Ähnliche Themen

Word Serienbrief - ausgewählte Empfänger werden nicht aktualisiert: Ich habe eine Access-Datenbank mit einem Word Serienbrief verknüpft, das hatte alles geklappt. Jetzt wollte ich den gleichen Brief mit anderen...
Serienbriefe – "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden": Hallo, ich versuche über Word Serienbriefe zu verschicken und bekomme seit heute die Fehlermeldung "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet...
Office 365 Serienbrief, die Adressdatei wird nicht mehr gespeichert: ich arbeite mit Windows 10 Home 1909 Build 18363.836 und Abo Microsoft 365, Festplatte D: und SSD C: sowie die Dateien in OneDrive, auch die...
Über Word Serienbrief zu PDF und als Anlage versenden / Mac: Hallo! Ich erstelle gerade einen Serienbrief in Word und möchte diesen dann als Anlage personalisiert in Outlook versenden. Dazu müsste ich...
Probleme bei der Erstellung eines Serienbriefs: Hallo, beim Versuch einen Serienbrief auf dem mir bekannten Weg zu erstellen, sind einige Felder (Seriendruckfeld einfügen, Adressblock...) gar...
Oben