Word-Serienbrief Funktionen - Sendungen > Vorschau Ergebnisse und Feldfunktionen ein/aus

Diskutiere Word-Serienbrief Funktionen - Sendungen > Vorschau Ergebnisse und Feldfunktionen ein/aus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Office 365 Word 2016 Win 10 Bei Mergefeldern, die im Word-Serienbrief erstellt wurden und auf eine Excel-Tabelle zugreifen, werden initial...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Office 365

Word 2016

Win 10

Bei Mergefeldern, die im Word-Serienbrief erstellt wurden und auf eine Excel-Tabelle zugreifen, werden initial, egal wie das Dokument abgespeichert wurde, nur noch die Feldfunktionen mit den geschweiften Klammern angezeigt, statt der Feldnamen/Variablen in den spitzen Klammern. Das Umschalten über "Feldfunktionen ein/aus" funktioniert nur beim aktuellen Datensatz. Beim Umschalten auf den nächsten Datensatz sind wieder die Funktionen in den geschweiften Klammern vorhanden.

Im Bereich "Sendungen" > "Vorschau Ergebnisse" ist keine Vorschau von Datensatz zu Datensatz mehr möglich, die Vorschau bleibt nicht auf den Einstellungen des vorigen Datensatzes fokussiert, sondern springt zurück auf die Feld-Funktionen.

Das Zusammenführen funktioniert, das Dokument kann gedruckt werden.

Gibt es hier Erkenntnisse, die weiterführen?

Thema:

Word-Serienbrief Funktionen - Sendungen > Vorschau Ergebnisse und Feldfunktionen ein/aus

Word-Serienbrief Funktionen - Sendungen > Vorschau Ergebnisse und Feldfunktionen ein/aus - Ähnliche Themen

Seriendruck in Word zeigt in Vorschau alles an - druckt aber nur 4 Datensätze: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Excel Tabelle, in der zu verschiedenen Kunden unterschiedlich viele Mitarbeiter zugeordnet...
Word 2016 / Serienbrief / Fertigstellen und zusammenführen / Feldfunktion falsch!: Also mein schöner ADOBE 9 (und seinem installierten Drucker) funktioniert nicht mehr mit dem Office 2016; Word hängt sich auf. Gegockelt: - Die...
(Word) Tabellen Absätze unterbinden: Guten Tag Community, ich hätte ein (sehr spezielles) Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich generiere per Serienbrief-Funktion...
Feldfunktion in Kopfzeile und fortlaufende Abschnittswechsel bei Word 2016 führt zu Problemen: Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Lösung helfen könnte. In meinem Word-Dokument...
Word - Hyperlink in einer IF Bedingung wird automatisch entfernt: Hallo Zusammen, ich versuche in einer IF Bedingung in Word einen Hyperlink zu verwenden. Wenn ich mir die Formel mit ALT + F9 anzeige, ist auch...
Oben