WORD - Seitenhintergrund

Diskutiere WORD - Seitenhintergrund im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Wie kann man in WORD den Seitenhintergrund (Farbe oder Grafik) von nur einer Seite (zum Beispiel von der Titelseite) ändern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Wie kann man in WORD den Seitenhintergrund (Farbe oder Grafik) von nur einer Seite (zum Beispiel von der Titelseite) ändern?


Vielen Dank für die Unterstützung,
wünsche einen schönen Tag.
 
Thema:

WORD - Seitenhintergrund

WORD - Seitenhintergrund - Ähnliche Themen

Format- und Farbvorlage für Word und Excel: Hallo, ich würde gerne eine Vorlage erstellen bei der Farben, sowie Textformate beinhaltet sind. Ich muss zugeben, dass ich kompletter Neuling in...
Verknüpfung WORD mit EXCEL - beide Dateien auf Onedrive: Hallo, mit den Desktop-Versionen von WORD und EXCEL kann ich in die Zwischenablage kopierte Bereiche von Excel-Tabellenblättern als Verknüpfung...
Microsoft Office365 Word: Wenn ich in Word etwas markieren möchte, wird es nur noch blau markiert. Ganz egal welche Farbe ich anklicke. Das habe ich erst seit dem Update...
Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss: Hallo, um meine Augen zu schonen, möchte ich die Farben in Excel 2016 so einstellen, daß der Hintergrund des Blattes schwarz und die...
Umwandlung Word Dokument in PDF: Ich versuche meine Bewerbung von einem Word Dokument in ein PDF Dokument zu wandeln. Dabei ändert sich jedoch meine Schrift art von Avenir Next in...
Oben