WORD - Seitenhintergrund

Diskutiere WORD - Seitenhintergrund im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Wie kann man in WORD den Seitenhintergrund (Farbe oder Grafik) von nur einer Seite (zum Beispiel von der Titelseite) ändern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Wie kann man in WORD den Seitenhintergrund (Farbe oder Grafik) von nur einer Seite (zum Beispiel von der Titelseite) ändern?

Vielen Dank für die Unterstützung,
wünsche einen schönen Tag.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WORD - Seitenhintergrund

WORD - Seitenhintergrund - Ähnliche Themen

• Word Office 2019

Word Office 2019: Hallo, wie kann ich bei meinem ipad Briefumschläge bedrucken. Ich habe keinen Register „ Sendung „
  • Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen ("Kein zulässiger Vorgang für Fußnoten") Word 2016

Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen ("Kein zulässiger Vorgang für Fußnoten") Word 2016: Hallo, ich möchte eine überflüssige Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen, siehe Bild: Nichts hilft - auch nicht die Bearbeitung im...
  • Office 365 stürzt ab bei Word-Vorlage

Office 365 stürzt ab bei Word-Vorlage: Guten Morgen! Ich versuche momentan an einer Word-Vorlage zu arbeiten, doch leider stürzt mein Word ab bzw. das Programm meldet sich nicht...
  • Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe...
  • Word öffnet Datei mit vielen Seiten nicht mehr

Word öffnet Datei mit vielen Seiten nicht mehr: Hallo zusammen, ich nutze Word in der Version 16.0.12325.20280. Nach dem Update kann ich nun keine großen Dateien mehr öffnen. So umfasst z.B...