Word-Problem (unbeabsichtigte Formatierung)

Diskutiere Word-Problem (unbeabsichtigte Formatierung) im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, meine Word-Kenntnisse bewegen sich leider nur auf "Schreibmaschinen-Niveau" :D Ich habe mit Office 2016 H+S eine Tabelle in...
august_burg

august_burg

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
595
Ort
Osnabrück
Version
Windows 11 Pro X64 (22000.258)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / Intel Core i5 - 6600 /16 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530
Tach allerseits,

meine Word-Kenntnisse bewegen sich leider nur auf "Schreibmaschinen-Niveau" :D

Ich habe mit Office 2016 H+S eine Tabelle in Word erstellt. Diese wird von z.Z. aktualisiert/modifiziert. Hat bislang immer problemlos geklappt.

Beim letzten Mal muß ich unbeabsichtigt einen Knopf berührt haben mit der Folge, daß jetzt bei jedem Änderungsversuch ein schwarzes Symbol im Text auftaucht, bestehend aus 4 kleinen Pfeilen, die in alle Richtungen zeigen. Zusätzlich werden die zu ändernden Positionen mit feinen Linien eingerahmt.

Wenn ich weiterklicke, gibt es "Tabellensalat". Kann mir ein Word-Spezialist auf die Sprünge helfen ?
 
Thema:

Word-Problem (unbeabsichtigte Formatierung)

Oben