Word: Plötzliche Änderung der Schriftart durch Word - eigene Änderung wird nicht angenommen

Diskutiere Word: Plötzliche Änderung der Schriftart durch Word - eigene Änderung wird nicht angenommen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bräuchte DRINGEND Hilfe! Word hat plötzlich eigenständig meinen Text teilweise (einzelne Wörter/ Sätze) von Times New Roman in...
  • Word: Plötzliche Änderung der Schriftart durch Word - eigene Änderung wird nicht angenommen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich bräuchte DRINGEND Hilfe!

Word hat plötzlich eigenständig meinen Text teilweise (einzelne Wörter/ Sätze) von Times New Roman in Helvetica geändert.
Versuche ich den ganzen Text wieder in Times New Roman zu ändern, passiert nichts und die Schriftart bleibt weiterhin Helvetica. Gleiches Problem, wenn ich die einzelnen Wörter markiere und in Times New Roman ändern will.

Was kann ich machen, um wieder den gesamten Text in Times New Roman zu haben?

Es geht um meine Bachelor Arbeit, die ich nächste Woche abgeben muss ...
 
Thema:

Word: Plötzliche Änderung der Schriftart durch Word - eigene Änderung wird nicht angenommen

Word: Plötzliche Änderung der Schriftart durch Word - eigene Änderung wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

Laufweite bei einzelnen Zeichen in Word 2019: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Word 2019. Bei bestimmten Wörtern, welche die Buchstabenkombination „it“ haben, also z.B. „damit“ oder...
Outlook 2019 - Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem: In Outlook 2019 (Office 365) habe ich als Standardschriftart "Segoe UI" hinterlegt. Wenn ich eine neue E-Mail öffne...
Mehrere Änderungen der Schriftfarbe in Word können nicht einzeln rückgängig gemacht werden: Hallo, zur Korrektur eines Textes in Word habe ich mit der Funktion Schriftfarbe mehrere Wörter rot markiert. Wenn ich nun die Rückgängig...
Schriftart ändert sich im Serienbrief: hallo! ich mach schon seit Jahren Serienbriefe mir Word und Excel, aber jetzt hab ich ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. wie immer...
Schriftart ändert sich plötzlich: Guten Tag, ich habe seit einigen Tag das Problem bei Microsoft Word, dass sich mitten im Schreiben spontan meine Schriftart ändert von Times New...
Oben