Word & Outlook

Diskutiere Word & Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen! Ich habe nur eine Frage an Sie, wie bekomme ich beim Word 2010 den grauen Rand vom leeren Dokument weg? bzw. wie kann ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen!

Ich habe nur eine Frage an Sie, wie bekomme ich beim Word 2010 den
grauen Rand vom leeren Dokument weg? bzw. wie kann ich das einrichten, dass es dann gut Sichtbar ist,
bzw. zu finden ist, wenn ich´s brauche! Die Einstellungen hierfür sind ganz schön gut versteckt, eventuell ganz raus genommen!

Zweitens habe ich ein Problem mit den wichtigsten Mailadressen, die mir Outlook nicht annehmen will,
ich habe schon sehr viel ausprobiert aber bin leider an keine Lösung gekommen! Habe mir auch Videos angesehen,
die online gestellt wurden, aber bin nicht wirklich schlau draus geworden, aber das heißt nicht, das es überall klappt!

Jetzt brauche ich Fachmännische Hilfe, und hoffe dass Sie mir weiter helfen können, bzw, einrichten!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kunde Ewald Lettner

#
schau mal hier: Word & Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word & Outlook

Word & Outlook - Ähnliche Themen

• Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel

Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel: Nach einem Windows Update funktionierte Outlook plötzlich nicht mehr. Bin auf Microsoft 365 Single umgestiegen aber nach der Installation...
  • Microsoft 365: Outlook, Word, Excel

Microsoft 365: Outlook, Word, Excel: Nach einem Windows Update funktionierte Outlook plötzlich nicht mehr. Bin auf Microsoft 365 Single umgestiegen aber nach der Installation...
  • Word, Excel und Outlook

Word, Excel und Outlook: Hallo zusammen, hat jemand auch das Problem, das in der letzten Zeit alle eigenen Autokorrektureinträge und Signaturen permanent gelöscht werden...
  • Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...