Word online - Hintergrundfarbe ändern

Diskutiere Word online - Hintergrundfarbe ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich nutze die Premium-Version von Office Online (ich werde jedoch ständig daran erinnert, mir doch die Premium-Version zuzulegen!). Wie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Ich nutze die Premium-Version von Office Online (ich werde jedoch ständig daran erinnert, mir doch die Premium-Version zuzulegen!).
Wie kann ich die Seitenfarbe ändern? Weiß ist mir einfach zu grell. Ich habe schon das Menüband erweitert, aber ich finde diesbezüglich keine Einträge.
Kann jemand helfen?
 
Thema:

Word online - Hintergrundfarbe ändern

Word online - Hintergrundfarbe ändern - Ähnliche Themen

Funktion 'Online Video' nicht vorhanden.: In der Hilfe erhalte ich folgenden Hinweis: "Wählen Sie im Menüband auf der Registerkarte Einfügen die Option Online Videoaus." Diese Option...
Menüband anpassen ist gesperrt: Hallo, leider kann ich in Word weder mein Menüband, noch die Schnellzugriffleiste bearbeiten. Ich möchte gerne die Registerkarte...
Office Education: Hallo, ich habe mich erfolgreich für die kostenlose online Version von Microsoft Office Education für Studenten registriert. Wenn ich jedoch ein...
Reiter Datei: Hallo liebe Community, wenn ich mit Word (Version 16.41) arbeite, fehlt oben links die Registerkarte Datei. Sie lässt sich auch nicht über das...
Surface Pro 7/ Freihand-Editor in Word verschwunden: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface pro 7. Ich habe das Surface seit ein paar Tagen und benutze es...

Sucheingaben

hintergrundfarbe bei word online ändern

Oben