Word online - Hintergrundfarbe ändern

Diskutiere Word online - Hintergrundfarbe ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich nutze die Premium-Version von Office Online (ich werde jedoch ständig daran erinnert, mir doch die Premium-Version zuzulegen!). Wie...
  • Word online - Hintergrundfarbe ändern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich nutze die Premium-Version von Office Online (ich werde jedoch ständig daran erinnert, mir doch die Premium-Version zuzulegen!).
Wie kann ich die Seitenfarbe ändern? Weiß ist mir einfach zu grell. Ich habe schon das Menüband erweitert, aber ich finde diesbezüglich keine Einträge.
Kann jemand helfen?

Thema:

Word online - Hintergrundfarbe ändern

Word online - Hintergrundfarbe ändern - Ähnliche Themen

Word Dokument Weiß auf Schwarz schreiben oder auch auf anderen Farben - So leicht funktioniert es!: Wie man so schön sagt, kann man in Word vieles Schwarz auf Weiß nachlesen, aber vielleicht sollen es ja manchmal auch andere Farben sein? Wie...
Wieder einmal das Thema Fensterfarbe: Hallo zusammen, wieder einmal beschäftigt mich das Thema Fensterfarbe. Dabei meine ich nicht Rahmen und diverses anderes Drumherum oder...
Funktion 'Online Video' nicht vorhanden.: In der Hilfe erhalte ich folgenden Hinweis: "Wählen Sie im Menüband auf der Registerkarte Einfügen die Option Online Videoaus." Diese Option...
Menüband anpassen ist gesperrt: Hallo, leider kann ich in Word weder mein Menüband, noch die Schnellzugriffleiste bearbeiten. Ich möchte gerne die Registerkarte...
Word nur noch in Großbuchstaben ohne Caps-Lock aktiviert zu haben? Das ist (vielleicht) der Grund: Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon mal passiert und plötzlich schreibt man in Word alles in Großbuchstaben, ohne dass die Caps-Lock...

Sucheingaben

hintergrundfarbe bei word online ändern

Oben