Word Office 365 Rechtschreibung und Grammatik Auswahlfeld fehlt

Diskutiere Word Office 365 Rechtschreibung und Grammatik Auswahlfeld fehlt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe heute das 1x mit Office 365 gearbeitet. Ich hatte vorher Office 2019 Professional Plus. Dort kenne ich es so das ich bei der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Ich habe heute das 1x mit Office 365 gearbeitet. Ich hatte vorher Office 2019 Professional Plus. Dort kenne ich es so das ich bei der Überprüfung von Schreibfehlern unter dem Punkt Überprüfen ein Button habe bei dem ich das ganze öffnen kann. Wie kann ich das bei Office 365 einstellen das ich das dort auch habe?


Leider ist die Oberfläche nicht mehr so schön wie bei meinem Vorgänger.


Kann mir jeder helfen?

Habe auch versucht über die Menüband-Anpassung etwas zu verändern aber das hat leider keinen Erfolg gebracht. Hier wird mir das Feld aber angezeigt ich kann es aber nicht auswählen.


Gruß Basti
 
Thema:

Word Office 365 Rechtschreibung und Grammatik Auswahlfeld fehlt

Word Office 365 Rechtschreibung und Grammatik Auswahlfeld fehlt - Ähnliche Themen

Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016: Wie im Betreff beschrieben bin ich von Office 365 (privat) auf Office Professional Plus 2016. Jetzt erhalte ich bei jedem Start einer...
Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016: Wie im Betreff beschrieben bin ich von Office 365 (privat) auf Office Professional Plus 2016. Jetzt erhalte ich bei jedem Start einer...
Oben