Word Office 365 ProPlus, Anzeigefehler

Diskutiere Word Office 365 ProPlus, Anzeigefehler im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen! Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Office Word. Wenn ich eine Datei öffnen erscheint diese ganz wirr und...
  • Word Office 365 ProPlus, Anzeigefehler Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen!
Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Office Word. Wenn ich eine Datei öffnen erscheint diese ganz wirr und komisch. Mein Text ist in Stücke geteilt und überall auf der Seite verteilt. Zudem sind Stücke vom Lineal und von Darstellungen ebenfalls zerkleinert und überall. Ich habe bereits alle Updates gemacht, wodurch sich das Problem behob. Heute hat es aber erneut begonnen.
Habt ihr mir einen Tipp?

Thema:

Word Office 365 ProPlus, Anzeigefehler

Word Office 365 ProPlus, Anzeigefehler - Ähnliche Themen

Word 365 - Autokorrektur spinnt plötzlich: Hallo, ich schreibe hier seit einer Weile an einem Word Dokument (docx) und letzte Woche ist mir aufgefallen, dass die Autokorrektur in diesem...
Microsoft Office 365 Proplus: Habe leider aufgrund von Problemen mit Word innerhalb der letzten Woche, versehentlich Microsoft Office 365 ProPlus von meinem Laptop mit Windows...
Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...
Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...

Sucheingaben

office 365 anzeigefehler

Oben