Word nach Online Reparatur nicht aktiviert

Diskutiere Word nach Online Reparatur nicht aktiviert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Mein Word 2016 64bit lief seeeehr langsam und hat Sekunden gebraucht, um auf Maus-/Tastatureingaben zu reagieren. Ich habe das Internet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Mein Word 2016 64bit lief seeeehr langsam und hat Sekunden gebraucht, um auf Maus-/Tastatureingaben zu reagieren. Ich habe das Internet durchforstet und nach Lösungsansätzen gesucht. Ich habe alles, was ich gefunden habe brav ausgeführt, jedoch ohne Besserung.
Jetzt habe ich auf Anraten einer Microsoft-Supporterin in einem andern Thread die Online-Reparatur durchgeführt. Jetzt reagiert alles wunderbar.

Doch als wäre das nicht Zeit und Ärger genug, kommt nun die Meldung, dass ich Office aktivieren soll. Nach Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto "konnte keine gültige Lizenz gefunden werden". Ich bin gerade echt mies drauf, muss wichtige Sachen für die Schule mit Word schreiben... =(

Ich bitte um schnelle Antwort und danke schon im Vorraus ;)
 
Thema:

Word nach Online Reparatur nicht aktiviert

Oben