Word nach Online Reparatur nicht aktiviert

Diskutiere Word nach Online Reparatur nicht aktiviert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Mein Word 2016 64bit lief seeeehr langsam und hat Sekunden gebraucht, um auf Maus-/Tastatureingaben zu reagieren. Ich habe das Internet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Mein Word 2016 64bit lief seeeehr langsam und hat Sekunden gebraucht, um auf Maus-/Tastatureingaben zu reagieren. Ich habe das Internet durchforstet und nach Lösungsansätzen gesucht. Ich habe alles, was ich gefunden habe brav ausgeführt, jedoch ohne Besserung.
Jetzt habe ich auf Anraten einer Microsoft-Supporterin in einem andern Thread die Online-Reparatur durchgeführt. Jetzt reagiert alles wunderbar.

Doch als wäre das nicht Zeit und Ärger genug, kommt nun die Meldung, dass ich Office aktivieren soll. Nach Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto "konnte keine gültige Lizenz gefunden werden". Ich bin gerade echt mies drauf, muss wichtige Sachen für die Schule mit Word schreiben... =(

Ich bitte um schnelle Antwort und danke schon im Vorraus ;)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word nach Online Reparatur nicht aktiviert

Word nach Online Reparatur nicht aktiviert - Ähnliche Themen

• WORD 365 ONLINE VORLAGEN

WORD 365 ONLINE VORLAGEN: Hallo zusammen, seit ich das Abo Office365 abgeschlossen habe ist es mir nicht möglich nach Onlinevorlagen zu suchen. In das Feld lässt sich...
  • Word Online automatisches Speichern deaktivieren

Word Online automatisches Speichern deaktivieren: Guten Tag, ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word Online, leider kann ich kein Wort zu Ende schreiben, da die Tastatur für den Moment in dem...
  • Typografische Anführungszeichen in 'Word Online'

Typografische Anführungszeichen in 'Word Online': Die Version von Word, die im Web-Browser läuft, kennt eine Einstellungsmöglichkeit für typografische Anführungszeichen, die für die Sprache...
  • Freigabe in Word Online: Keine gespeicherte Kontakte zur Auswahl angezeigt

Freigabe in Word Online: Keine gespeicherte Kontakte zur Auswahl angezeigt: Hallo liebe Community, seit längerem wollte ich in word Online mal wieder ein Dokument an in meiner Kontaktliste gespeicherte Personen freigeben...
  • Lassen sich Dokumenteigenschaften in Word Online bearbeiten? Und Felder einfügen?

Lassen sich Dokumenteigenschaften in Word Online bearbeiten? Und Felder einfügen?: Hallo, habe gerade erfolglos versucht einen Menüeintrag zum Ändern der Dokumenteneigenschaften oder Aktualisieren bzw. Einfügen von Feldern zu...