WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

Diskutiere WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich versuche in Word ein Kommentar im Modus "Überprüfen" zu löschen. Allerdings ist mir dies nicht möglich, da bei jedem...
  • WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo allerseits,

ich versuche in Word ein Kommentar im Modus "Überprüfen" zu löschen. Allerdings ist mir dies nicht möglich, da bei jedem Versuch den Kommentar zu löschen Word abstürzt. Kennt das Problem zufällig jemand und weiß Rat?

Viele Grüße
Julia

Thema:

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt - Ähnliche Themen

JPG lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo liebe Community, mich nervt seit heute folgendes Problem: eine sonst stinknormale Fotodatei lässt sich nicht löschen. Was bislang schon...
"Nicht vorhandener Ordner" lässt sich nicht löschen: Hallo miteinander! Ich habe ein kleines Problem mit einem vermutlich von MyPhoneexplorer erstellten Ordner, der leer ist aber sich auch nicht...
Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Langes Word-Dokument mit Fussnoten und Kommentaren etc. lässt sich nicht mehr bearbeiten: Liebe Community, Ich habe ein langes Dokument mit ca. 300 Seiten und ungefähr 600 Fussnoten.Im Laufe des Bearbeiten sind auch noch viele...
Grafikfehler Word, Outlook Office 365: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, dass ich in Word aber auch in Outlook 365 bei der Texteingabe seltsame Darstellungsfehler habe...

Sucheingaben

word stürzt beim löschen eines kommentars ab

Oben