WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

Diskutiere WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich versuche in Word ein Kommentar im Modus "Überprüfen" zu löschen. Allerdings ist mir dies nicht möglich, da bei jedem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo allerseits,

ich versuche in Word ein Kommentar im Modus "Überprüfen" zu löschen. Allerdings ist mir dies nicht möglich, da bei jedem Versuch den Kommentar zu löschen Word abstürzt. Kennt das Problem zufällig jemand und weiß Rat?

Viele Grüße
Julia
 
Thema:

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt - Ähnliche Themen

Langes Word-Dokument mit Fussnoten und Kommentaren etc. lässt sich nicht mehr bearbeiten: Liebe Community, Ich habe ein langes Dokument mit ca. 300 Seiten und ungefähr 600 Fussnoten.Im Laufe des Bearbeiten sind auch noch viele...
Automatisches Öffnen von einem neuen Word Dokument beim Start des PC: Hallo zusammen, seit einigen Wochen öffnet sich bei jedem Starten meines PCs ein bzw. mittlerweile mehrere leere Word-Dokumente automatisch (mit...
Excel stürzt ab, sobald man die Schriftart ändern möchte: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass Excel abstürzt und wieder startet, wenn ich in einer Tabelle die Schriftart ändern...
Word App auf Android Tablet/Menuleiste wird permanent ausgeblendet: Hallo, Community, ich habe Word (2016) auf meinem Desktop-Rechner installiert sowie zusätzlich die Word-App auf meinem Samsung-Tablet (Android...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...

Sucheingaben

word stürzt beim löschen eines kommentars ab

Oben