Word Mobile nicht kostenlos

Diskutiere Word Mobile nicht kostenlos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Lenovo Miix 320 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC kann ich mit Word mobile keine Dokumente mehr erstellen. Ich soll das Office 365...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
auf meinem Lenovo Miix 320 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC kann ich mit Word mobile keine Dokumente mehr erstellen. Ich soll das Office 365 kaufen. Da aber das Tablett eh schon so langsam ist und ich es wenig nutze möchte ich mir das ersparen. Ich dachte Word mobile ist für Tablets bis 10,1" kostenlos?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word Mobile nicht kostenlos

Word Mobile nicht kostenlos - Ähnliche Themen

• Ankündigung des September-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des September-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das September-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die...
  • Kompression von Fotos in Word Mobile App ausschalten?

Kompression von Fotos in Word Mobile App ausschalten?: Gibt es die Möglichkeit die automatische Kompression von Fotos (beim Export als PDF bspw) in der Word Mobile Version auszuschalten? Analog der...
  • Ankündigung des August-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des August-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das August-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie...
  • Ankündigung des Juli-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das Juli-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum...
  • Ankündigung des Juni-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des Juni-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das Juni-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum...