Word | Macbook | Leiste über Start nicht nutzbar

Diskutiere Word | Macbook | Leiste über Start nicht nutzbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen! Die angehangenen Bilder macht es denke ich sehr deutlich: Die Leiste über Start ist, wenn man hovert, verschoben. Egal ob in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag zusammen!

Die angehangenen Bilder macht es denke ich sehr deutlich: Die Leiste über Start ist, wenn man hovert, verschoben. Egal ob in diesem (Bild 2) Zustand oder ohne hovern (Bild 1): Die Leiste ist nicht nutzbar, reagiert nicht.

Kennt jemand das Problem und weiß, wie Abhilfe zu schaffen ist?

Grüße und vielen Dank!

Thema:

Word | Macbook | Leiste über Start nicht nutzbar

Word | Macbook | Leiste über Start nicht nutzbar - Ähnliche Themen

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac): Hallo zusammen! Ich habe ein MacBook Air (Catalina 10.15.1) und ein Problem mit der Schriftart Andron Mega Corpus in Word (Word für Mac, 16.31...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Office 2013 Anwendungen crashen beim Verwenden über den Terminalserver: Guten Tag zusammen, beim starten von Dateien über den Terminalserver, egal ob diese da auf dem Desktop oder in einem Netzlaufwerk liegen...
Windows 10 Explorer beenden über die Taskleiste - So einfach geht es!: Manchmal wird Windows 10 in der Nutzung an sich sehr langsam und dann kann es helfen wenn man den Explorer einmal neu startet. In diesem Kurztipp...
Hochleistungs GPU wechseln: Hallo zusammen, zunächst mein System: Mainboard: Asrock extreme4 z370 CPU: i7 8700k Grafikkarte: rtx 20780s Speicher: 32 GB DDR4 Ram...
Oben