Word kostenlos beim PC-Neukauf?

Diskutiere Word kostenlos beim PC-Neukauf? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sorry evt. habe ich was verpaßt................. aber wieso bekommt man nicht mehr das Programm Word einzeln? Früher hatte man bei jedem Pc...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sorry evt. habe ich was verpaßt.................
aber wieso bekommt man nicht mehr das Programm Word einzeln?

Früher hatte man bei jedem Pc Kauf Word Vollversion dabei?

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen bitte:-)

Ich brauche als Laie kein Acces, Exel oder sonst was........ könnte sich mal Microsoft was einfallen lassen,
als Privatperson ist für mich interessant Word und evt. Powerpoint!

Auch interessant könnte ich meine Vollversion 2005 noch nutzen unter Win10?

MFG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word kostenlos beim PC-Neukauf?

Word kostenlos beim PC-Neukauf? - Ähnliche Themen

• Word Mobile nicht kostenlos

Word Mobile nicht kostenlos: Hallo, auf meinem Lenovo Miix 320 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC kann ich mit Word mobile keine Dokumente mehr erstellen. Ich soll das Office 365...
  • Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?

Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?: Ich habe mir über meine Uni (FAU Erlangen-Nürnberg) Office 365 heruntergeladen. Nun werden mir all de als kostenlos versprochenen Programme (Word...
  • Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?

Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?: Ich habe mir über meine Uni (FAU Erlangen-Nürnberg) Office 365 heruntergeladen. Nun werden mir all de als kostenlos versprochenen Programme (Word...
  • Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!

Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!: Hallo, Wie oben beschrieben wird eine Aktivierung bei Word, PowerPoint etc. verlangt obwohl ich mich mit meinem Unikonto anmelde und es heißt...
  • Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!

Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!: Hallo, Wie oben beschrieben wird eine Aktivierung bei Word, PowerPoint etc. verlangt obwohl ich mich mit meinem Unikonto anmelde und es heißt...