Word Kompatibilitätsmodus kein Word-Objekt anlegen möglich.

Diskutiere Word Kompatibilitätsmodus kein Word-Objekt anlegen möglich. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, seit heute habe ich ein Problem mit dem öffnen meiner Word-Vorlagen, welche aus einer externen Adressverwaltung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

seit heute habe ich ein Problem mit dem öffnen meiner Word-Vorlagen, welche aus einer externen Adressverwaltung erstellt/geöffnet werden.
Verwendet wird Office 365 und der zu öffnende Dateityp ist Microsoft Word 97-2003-Vorlage (.dot).

Die Fehlermeldung lautet: "Das Word-Objekt konnte nicht angelegt werden".

Ich benutze Win 10 Pro und heute gab es ein Win-Update und nach dem Neustart funktioniert die o.g. Anwendung nicht mehr.
An den Eigenschaften der Anwendung habe ich nix verändert und ich kann mir daher die Fehlermeldung nicht erklären.
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Gibt evtl. Lösungsvorschläge? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße
Michael B.
 
Thema:

Word Kompatibilitätsmodus kein Word-Objekt anlegen möglich.

Oben