Word - kein Markieren von mehreren Wörtern/Absätzen mit Maustaste möglich

Diskutiere Word - kein Markieren von mehreren Wörtern/Absätzen mit Maustaste möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann seit kurzem nicht mehr mit der linken Maustaste mehrere Wörter oder Absätze markieren, um diese zu kopieren, auszuschneiden usw...
  • Word - kein Markieren von mehreren Wörtern/Absätzen mit Maustaste möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich kann seit kurzem nicht mehr mit der linken Maustaste mehrere Wörter oder Absätze markieren, um diese zu kopieren, auszuschneiden usw. Dieses ist nur für ein Wort oder mit der Taste STRG möglich. Was habe ich da "geschaltet" ? Oder liegt ein anderes Problem vor?
Für einen Tipp o. a. Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Word - kein Markieren von mehreren Wörtern/Absätzen mit Maustaste möglich

Word - kein Markieren von mehreren Wörtern/Absätzen mit Maustaste möglich - Ähnliche Themen

Microsoft Word Kurztipp - So kann man in Word nach Synonymen suchen lassen und Worte ersetzen: So manche kennen das Problem, weil sie viel schreiben, andere dann eher, weil sie eben nicht so oft schreiben, aber so oder so passiert es nicht...
Microsoft Word 365 - In Word Dokumenten nach Schlagwörtern oder ganzen Passagen suchen: Ihr habt ein Word Dokument und versteht ein Wort nicht so richtig oder Ihr seht einen Text, der Euch bekannt vor kommt? Kein Problem, denn man...
In Word (Office 365) unter Android funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste nicht.: Nutzung von Word unter Android mit Tatstatur und Maus. In Word unter Android 9 funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste nicht...
Keine Passwordeingabe mehr möglich: Auf meinem Haupt-PC ist seit gestern eine Passworteingabe oder auch sonst im explorer oder sonstwo eine Eingabe mehr möglich. z.B beim Aufruf von...
Microsoft 365 Word Kurztipp - So leicht kann man Texte direkt in Word übersetzen lassen: Eine Möglichkeit um Texte zu übersetzen kann man immer einmal gebrauchen und auch in Microsoft Word ist das kein Problem. Man kann die Funktion...
Oben