word kann keine verbindung mit onedrive herstellen

Diskutiere word kann keine verbindung mit onedrive herstellen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf meinem Laptop Office 2010 und wollte mit Word ein Dokument auf OneDrive speichern, konnte dies nicht, aufgrund folgender...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe auf meinem Laptop Office 2010 und wollte mit Word ein Dokument auf OneDrive speichern, konnte dies nicht, aufgrund folgender Fehlermeldung: "Mit Microsoft OneDrive kann keine Verbindung hergestellt werden."

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu beheben?

MfG

Alex S.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

word kann keine verbindung mit onedrive herstellen

Sucheingaben

es konnte keine verbindung zu onedrive hergestellt werden

word kann keine verbindung mit onedrive herstellen - Ähnliche Themen

  • Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

    Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert Word nicht mehr. Excel ist i.O. Bei der Neuinstallation von Office wurde der...
  • Word 365 - Fehler

    Word 365 - Fehler: Hallo, ich habe bei uns in der Firma das folgende Problem: Wir haben einen neuen Lenovo-Laptop (Win10 Pro) auf welchem Office 365...
  • Eingebettetes Excel Sheet im Word lässt sich nicht mehr öffnen (OLE-Aktion Fehler)

    Eingebettetes Excel Sheet im Word lässt sich nicht mehr öffnen (OLE-Aktion Fehler): Hallo, ich habe Windows 10, Office 365 Bis gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert (verwende Software und System seit 2 Jahren...
  • Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen

    Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen: Hallo zusammen, ich möchte eine Word-Datei mit einem Bild in der Kopfzeile in eine PPP einfügen. Das funktioniert mit "Objekt einfügen" ganz...
  • wie kann ich das Zusammenführen von word-dateien beenden, um wieder neue speichern zu können ?

    wie kann ich das Zusammenführen von word-dateien beenden, um wieder neue speichern zu können ?: Seit ich versucht hatte, 2 Word-Dateien beim Speichern zusammenzuführen, kann ich keine neue Word-Datei mehr "speichern unter" ... Denn bei jedem...
  • Ähnliche Themen

    Oben