word kann keine verbindung mit onedrive herstellen

Diskutiere word kann keine verbindung mit onedrive herstellen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf meinem Laptop Office 2010 und wollte mit Word ein Dokument auf OneDrive speichern, konnte dies nicht, aufgrund folgender...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe auf meinem Laptop Office 2010 und wollte mit Word ein Dokument auf OneDrive speichern, konnte dies nicht, aufgrund folgender Fehlermeldung: "Mit Microsoft OneDrive kann keine Verbindung hergestellt werden."

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu beheben?

MfG

Alex S.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

word kann keine verbindung mit onedrive herstellen

Sucheingaben

es konnte keine verbindung zu onedrive hergestellt werden

word kann keine verbindung mit onedrive herstellen - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung "ms-word:ofe|u|https:" beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei aus SharePoint

Fehlermeldung "ms-word:ofe|u|https:" beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei aus SharePoint: Servus Zusammen! Für Projektarbeiten nutze ich Microsoft SharePoint. Damit kann ich a) von überall auf meine Dateien zugreifen und b) diese...
  • Problem: Inkorrekter Druck PDF nach Abspeichern in Word für Mac

Problem: Inkorrekter Druck PDF nach Abspeichern in Word für Mac: Hallo, ich habe ein großes Problem. Vorweg: Einen Windows-PC zu benutzen ist sicher eine Lösung, aber auf Dauer für mich ausgeschlossen. Ich...
  • word 2016 öffnet datei nicht bei doppelklick

word 2016 öffnet datei nicht bei doppelklick: Word 2016 öffnet Datei nicht bei Doppelklick. Direkt aus Word sind alle Dateien zu öffen.
  • Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die...
  • Automatischer Schreibschutz bei Word

Automatischer Schreibschutz bei Word: Das neue Word erzeugt ohne mein Zutun einen Schreibschutz. Öffne ich meine eigenen, vorher abgespeicherten Dateien, kann ich sie nach nochmaligem...