Word Installation auf Windows 10 unter Parallels

Diskutiere Word Installation auf Windows 10 unter Parallels im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows Version von Word erworben und diese downgeloaded. Wenn ich diese Version mit der Setup Datei installieren will, bekomme ich leider diese Fehlermeldung:

ZIP-komprimierte Order - Fehler
!!! Der Extrahierungsvorgang kann nicht fertiggestellt werden
Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden!

Was mache ich falsch?

Thema:

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels - Ähnliche Themen

Windows 10 unter Parallels aktivieren und Fehlercode =xc004f050: Liebe alle, ich habe gestern mein Windows 10 unter Parallels aktualiesiert und einen neuen Product Key im Microsoft Store erworben. Da im...
Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation: Moin, kurze Frage: MacBook Pro wurde neu aufgesetzt, dadurch Neuinstallation von Parallels Destop 15 mit neuer, automatischer Installation von...
Neuinstallation Windows 10: Mein Windows 10 ging korrupt. Hatte nur noch orange und weisse Streifen auf dem Bildschirm. Nach Anleitung habe ich ein UBS-Stick erstellt und...
Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15: Hallo, ich suche nun schon länger und finde leider keine Lösung. Auf einem MAC habe ich Parallels Desktop 15 installiert und dieser die Windows...
Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht...

Sucheingaben

word auf parallels nicht installieren

,

word parallels

Oben