Word Inhaltverzeichnis plötzlich Römisch

Diskutiere Word Inhaltverzeichnis plötzlich Römisch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: in meiner Arbeit verwende ich römische und arabische Zahlen. Im Inhaltsverzeichnis hat soweit alles gepasst...
  • Word Inhaltverzeichnis plötzlich Römisch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem: in meiner Arbeit verwende ich römische und arabische Zahlen. Im Inhaltsverzeichnis hat soweit alles gepasst. Später habe ich neue Überschriften eingefügt und das Inhaltsverzeichnis aktualisiert dabei sind alle Seitenzahlen auf römisch gesprungen allerdings nur im Verzeichnis und nicht im Text....

Kann mir hierbei jemand behilflich sein?

mfg
Kevin

Thema:

Word Inhaltverzeichnis plötzlich Römisch

Word Inhaltverzeichnis plötzlich Römisch - Ähnliche Themen

Seitenzahlen werden nicht richtig angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Problem mit den Seitenzahlen im Word. Ich erstelle gerade meine Bachelor Arbeit, alles in einer Word Datei...
PDF Export von Word Datei: Moin, ich arbeite mit Word 2013 und ich habe ein Problem beim Export von meiner Arbeit in ein PDF Dokument. Mein Dokument besteht aus zwei...
Word - Beschriftungsfeld SEQ im Text: Hallo Gemeinde, ich hätte da eine Frage zu Word, im Genauerendem Beschriftungsfeld SEQ. Es sieht so aus. Ich arbeite gerade an einem Protokoll...
Problem bei der Erstellung eines Inhaltsverzeichnisses: Guten Tag liebe Community, Ich habe diverse Überschriften (Überschiftsformatvorlagen1 -4 in Word geändert und gespeichert) in Word mit meinen...
MS Word Inhaltsverzeichnis anpassen: Schönen guten Tag liebe Community, ich schreibe soeben an meiner Abschlussarbeit und werde diese in 2 Wochen abgeben. Nun stellt sich mir ein...
Oben