Word Hyperlink bestimmte Seite mit mehrere Nutzer

Diskutiere Word Hyperlink bestimmte Seite mit mehrere Nutzer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, kurz zusammengefasst: Habe eine Excel Liste mit Hyperlink zur Word Dokument (bestimmte Seite mit Textmarke) erstellt. Wenn ich...
  • Word Hyperlink bestimmte Seite mit mehrere Nutzer Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

kurz zusammengefasst:

Habe eine Excel Liste mit Hyperlink zur Word Dokument (bestimmte Seite mit Textmarke) erstellt.

Wenn ich bei der Excel Liste die Hyperlink Funktion verwende öffnet er mir die richtige Seite bei dem Word Dokument, wenn aber das Dokument geöffnet ist - können weitere Personen die Funktion nicht anwenden. Alle anderen die diese Funktion anwenden kommen nicht auf die bestimmte Seite sondern Startseite 1.

Ich habe schon den Schreibschutz aufgehoben, leider erfolglos.

Bin dankbar für eure Hilfe,
besten Dank
LG

Thema:

Word Hyperlink bestimmte Seite mit mehrere Nutzer

Word Hyperlink bestimmte Seite mit mehrere Nutzer - Ähnliche Themen

Opera Startseite personalisieren und mit leerer Seite oder selbst festgelegter Seite starten - So geht’s!: Der Opera Browser wird auch von vielen gerne genutzt und hat natürlich viele Funktionen, die allen die Arbeit erleichtern sollen und eine kleine...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Eingebettetes Excel Sheet im Word lässt sich nicht mehr öffnen (OLE-Aktion Fehler): Hallo, ich habe Windows 10, Office 365 Bis gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert (verwende Software und System seit 2 Jahren...
"Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.": Guten Tag zusammen! Leider habe ich seit heute ein Problem mit dem Versand von Serienmails aus Word heraus. Ich nutze ein MacBook (2016) mit...
Inhaltsverzeichnis (TOC) nach konvertierung zu PDF ohne Hyperlinks (MacOS): Hallo, ich habe Word für Mac (Office 365) und folgendes Problem: Bei einem großen Dokument (>160 Seiten) habe ich ein Inhaltsverzeichnis (3...
Oben