WORD Hilfe: Autostart und Verknüpfung

Diskutiere WORD Hilfe: Autostart und Verknüpfung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wahrscheinlich nach einem versehentlichen Drücken einer Tastenkombination (welche?) wird beim Starten von WORD eine bestimmte Datei immer sofort...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wahrscheinlich nach einem versehentlichen Drücken einer Tastenkombination (welche?) wird beim Starten von WORD eine bestimmte Datei immer sofort geladen (was es so noch nie gab und auch nicht erwünscht ist). Die ist aber seit einiger Zeit nicht mehr "aktuell". Wie, wo kann das ausgeschaltet werden? einen beschreibenen Ordner "Autostart" kann ich nicht finden.

Gleichzeitig geht ab dem Zeitpunkt beim Öffnen anderer Dateien, die ihren Ursprung in einer Kopie der obigen haben, immer ein Fenster auf, welches etwa

"Die Datei enthält Verknüpfungen, die möglicherweise auf andere Dateien verweisen. Möchten Sie......aktualisieren?" JA NEIN.

lautet. In der Hilfe finde ich zwar Hinweise auf das Erstellen von Verknüpfungen, aber nicht, wie sie aufgelöst werden können.

In einer der Dateien kam es zu einem unwiederbringlichen Datenverlust (tagesaktuelle Werte), von dem ich nicht weiss, ob die Ursache in dieser Aktualisierung liegt/liegen kann. Da es sich um Werte in einer Tabelle von verschiedenen Tagen handelt, schliesse ich "nicht gespeichert" aus.

Wo finde ich Hilfe?
 
Thema:

WORD Hilfe: Autostart und Verknüpfung

WORD Hilfe: Autostart und Verknüpfung - Ähnliche Themen

verknüpfte Exceltabelle verliert die Breite im Word: Guten Tag, ich habe eine Exceltabelle und diese über Verknüpfen und Zielformatvorlage verwenden eingefügt. Ziel war es, dass in der...
Windows 10 Preview Build 16215 gibt größeren Ausblick auf das Fall Creators Update: Nachdem Microsoft seit nunmehr fast drei Wochen keine neue Insider-Preview-Build für Windows 10 veröffentlichte, hat Dona Sarkar in der letzten...
Oben