Word funktioniert seit gestriger Windows-Aktualisierung nicht mehr

Diskutiere Word funktioniert seit gestriger Windows-Aktualisierung nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich arbeite mit Word 2016 und Word 2010, beide sind auf meinem Laptop installiert und funktionierten bis gestern einwandfrei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

ich arbeite mit Word 2016 und Word 2010, beide sind auf meinem Laptop installiert und funktionierten bis gestern einwandfrei.
Mein Laptop läuft mit Windows 10 Home.

Als ich den Laptop gestern ausschaltete, bot er - wie häufig - nur die Option "Herunterfahren und aktualisieren" bzw "Später aktualisieren", wovon ich ersteres wählte.

Heute nun funktioniert keine beider Wordversionen mehr.
Es erscheint lange Zeit das "Startfenster" (Wordlogo mit Symbol, dass das Programm geladen wird), ansonsten nichts.
Ein Start im abgesicherten Modus hat nicht funktioniert. Die mir daraufhin angebotene "Reparatur" auch nicht.

Bitte, wie kann ich dafür sorgen, dass ich wieder mit Word arbeiten kann?

Herzlichen Dank
K. Baumann
 
Thema:

Word funktioniert seit gestriger Windows-Aktualisierung nicht mehr

Word funktioniert seit gestriger Windows-Aktualisierung nicht mehr - Ähnliche Themen

Nach Aktualisierung von Windows funktioniert Laptop nicht mehr: Hallo, habe geringe Erfahrungen mit PCs. Gestern wollte ich den Laptop (Acer Travelmate 5742G) herunterfahren. Es kam ein Aktualisierungshinweis...
Windows 10 Preview Build 16215 gibt größeren Ausblick auf das Fall Creators Update: Nachdem Microsoft seit nunmehr fast drei Wochen keine neue Insider-Preview-Build für Windows 10 veröffentlichte, hat Dona Sarkar in der letzten...
Oben