Word funktioniert nicht

Diskutiere Word funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich habe mir vor einer Stunde Microsoft Office heruntergeladen/gekauft. Die Installation funktionierte reibungslos, leider musste ich aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey,
ich habe mir vor einer Stunde Microsoft Office heruntergeladen/gekauft. Die Installation funktionierte reibungslos, leider musste ich aber feststellen, dass das Programm auf meinem Laptop nicht funktioniert. Immer wenn ich es öffne kommt es zu einer Fehlermeldung, die besagt, dass das Programm nicht richtig ausgeführt wird und das ein nicht lizenziertes Produkt ist. Nur kann ich jedes andere Format öffnen, was mir nicht verständlich erscheint. Mein Laptop besitzt Windows 10 dies sollte also kein Problem darstellen, des weiteren ist eine Internetverbindung jederzeit aktiv und ich habe das Produkt für Studenten erworben, das Word inklusive besitzt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich es schnellstmöglich brauche.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word funktioniert nicht

Word funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• MAPI Versand aus Word 2016 heraus funktioniert nicht

MAPI Versand aus Word 2016 heraus funktioniert nicht: Hallo Community, auch ich stand vor dem Problem, dass ich nach der Umstellung auf Win10 keine Dokumente mehr direkt mit Worde versenden konnte...
  • Word stürzt direkt nach Passworteingabe verschlüsselter Dateien ab, funktioniert sonst einwandfrei

Word stürzt direkt nach Passworteingabe verschlüsselter Dateien ab, funktioniert sonst einwandfrei: Sehr geehrte Community, ich habe ein recht großes Problem, da ich bei meiner Arbeit Worddokumente in verschlüsselter (Passwortgeschützt)...
  • Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt / AutoWiederherstellen hat nicht funktioniert

Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt / AutoWiederherstellen hat nicht funktioniert: Liebe Community, ich arbeite mit der Word für Mac Version 16.16.6 (190114) und habe ein schwerwiegendes Problem. Eine sehr wichtige Datei für...
  • Word funktioniert nicht mehr!

Word funktioniert nicht mehr!: Hallo :-) gestern Abend ist mitten im Arbeiten plötzlich word abgestürzt. Seit dann lässt es sich nicht mehr öffnen! Folgende Meldung erscheint...
  • Word - Unicode UTF-8 einstellen funktioniert nicht

Word - Unicode UTF-8 einstellen funktioniert nicht: Liebe Mitglieder der Microsoft Community, Ich habe hier zu meinem Problem leider noch keine Lösung gefunden. Ich muss für meine Arbeit...