Word funktioniert nicht mehr

Diskutiere Word funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seitdem ich das Office 365 wieder neu gekauft habe (Abonnement lief aus) funzt es nicht mehr. Habe es bereits reparieren lassen, und auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seitdem ich das Office 365 wieder neu gekauft habe (Abonnement lief aus) funzt es nicht mehr. Habe es bereits reparieren lassen, und auch deinstalliert und neu gestartet. Geht einfach nicht. Problem: ich kann weder neue Dokumente schreiben noch alte Bearbeiten (in diesen ist dann der gesamte Text markiert und nix tut sich) . Was kann ich denn noch machen???
 
Thema:

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Excel für Mac 2019 stürzt beim Start ab: Hallo! Seit heute morgen habe ich ein großes Problem mit Excel: Während der Bearbeitung eines Dokuments stürzte das Programm ab, seitdem kann ich...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Langes Word-Dokument mit Fussnoten und Kommentaren etc. lässt sich nicht mehr bearbeiten: Liebe Community, Ich habe ein langes Dokument mit ca. 300 Seiten und ungefähr 600 Fussnoten.Im Laufe des Bearbeiten sind auch noch viele...
Word Rechtschreibkorrektur zeigt zu viele Fehler an.: Hallo, Ich habe Heute über Datei->öffnen eine mhtml Datei geöffnet und die Bearbeitung aktiviert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Problem...
Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr.: Hallo, vor etwar 3 Wochen habe ich für meine Sohn Office 365 gekauft, damit er die Word Dokument die er von der Schule bekommt, bearbeiten kann...
Oben