Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013

Diskutiere Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, und zwar habe ich seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Word Programm (Office Home and Student 2013). Sobald ich es öffne erscheint das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

und zwar habe ich seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Word Programm (Office Home and Student 2013). Sobald ich es öffne erscheint das Fenster "Speichern unter" und ich kann nichts mehr schreiben. Das Fenster lässt sich weder durch Klick auf das rote Kreuz noch durch "Abbrechen" oder "Speichern" schließen. Die komplette Anwendung lässt sich nur über den Task Manager schließen.

Da ich nicht sehr bewandert bin im tieferen Umgang mit Computern, habe ich auch noch keine tiefgreifenden Versuche durchgeführt um das Problem zu lösen.

Ich hoffe ihr könnte mir irgendwie helfen, da ich in näherer Zeit auf mein Schreibprogramm angewiesen bin.

LG
 
Thema:

Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013

Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013 - Ähnliche Themen

Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte...
Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das...
Office Home and Student 2013: Hallo Habe auf meinem alten Laptop Office Home and Student 2013 deinstalliert und wollte diese dann auf dem neuen Laptop installieren. Doch nach...
Office "Home and Student 2013": Meine Tochter hat vor Jahren ein Asus-Tablet T100TA mit Win8 und Office "Home and Student 2013" vorinstalliert gekauft. Eine Lizenzbescheinigung...
Office 2013 lässt sich nicht installieren: Ich habe office 2013 Home and Student online meinem Microsoft Konto zugeordet und mir dann die Installationsdatei heruntergelade. So weit-so gut...
Oben