Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download

Diskutiere Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das kostenlose Office 365 über meine Hochschule erhalten. Jedoch ist alles in Englisch und somit funktioniert auch die Fehlererkennung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe das kostenlose Office 365 über meine Hochschule erhalten. Jedoch ist alles in Englisch und somit funktioniert auch die Fehlererkennung nicht, wenn ich in deutsch schreibe.
Wenn ich das Sprachpaket Deutsch herunter lade zeigt es mir den Fehlercode 30179-25. Was bedeutet dies und wie kann ich es beheben?
Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus.

Thema:

Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download

Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download - Ähnliche Themen

Office für Studenten: Guten Tag, ich habe seitens meiner Hochschule in Erfahrung bringen können, dass die Nutzung von Office für die Studiendauer kostenlos wäre. Ich...
Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download: Ich habe das kostenlose Office 365 über meine Hochschule erhalten. Jedoch ist alles in Englisch und somit funktioniert auch die Fehlererkennung...
Office 365 Student falschen Lizenz: Gute Abend, ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die...
Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version...
Word for Students: Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich benutze das kostenlose Office Paket für Studenten für ein MacBook Pro. Wenn ich die Wordapp öffne kann...

Sucheingaben

Fehler 30179-25 bei Office 365 downloaden deutsch

Oben