Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download

Diskutiere Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das kostenlose Office 365 über meine Hochschule erhalten. Jedoch ist alles in Englisch und somit funktioniert auch die Fehlererkennung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe das kostenlose Office 365 über meine Hochschule erhalten. Jedoch ist alles in Englisch und somit funktioniert auch die Fehlererkennung nicht, wenn ich in deutsch schreibe.
Wenn ich das Sprachpaket Deutsch herunter lade zeigt es mir den Fehlercode 30179-25. Was bedeutet dies und wie kann ich es beheben?
Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download

Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download - Ähnliche Themen

• Office 2011 Home and Student für Mac 2011 ist geblockt worden

Office 2011 Home and Student für Mac 2011 ist geblockt worden: Hallo vor einigen jähren habe ich mir für meine Apple notebook Office :mac 2011 Home & #student gekauft und bisher problemlos benutzt. Vor 2...
  • Office 2019 Student-Lizenz, Updates für PowerPoint und Word auf Mac

Office 2019 Student-Lizenz, Updates für PowerPoint und Word auf Mac: Zur Zeit sind unter anderem PowerPoint und Word jeweils Version 16.26.0 (19060901), MAU Version 4.12 (19060901) installiert. Mit dem täglichen...
  • Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich

Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich: ich kann Dokumente mit der Word App nur einsehen aber nicht bearbeiten, dabei habe ich die office 365 university version. Bei anderen, die die...
  • word für studenten

word für studenten: ich möchte mir word für Studenten runterladen. Jedoch wenn ich es versuche leitet es mich auf die hotmailseite weiter.Dort verlangt es ein...
  • Arbeiten mit Textbausteinen in Word / Office 2016 Home&Student für Mac

Arbeiten mit Textbausteinen in Word / Office 2016 Home&Student für Mac: Hallo, Bisher habe ich mit Textbausteinen in Word unter Windows gearbeitet: Textbaustein erstellen Wahl + F3; Textbaustein einfügen mit dem...