Word für Mac / Thema "Seitenzahlen einfügen"

Diskutiere Word für Mac / Thema "Seitenzahlen einfügen" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Funktion "Seitenzahlen" / "Seitenzahlen einfügen". Sowohl bei bestehenden als auch bei neu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Funktion "Seitenzahlen" / "Seitenzahlen einfügen".
Sowohl bei bestehenden als auch bei neu erstellten Dokumenten erscheint statt den bisher korrekt durchnummerierten Seitenzahlen nur noch ein Platzhalterfeld mit dem Text "PAGE" – ohne jede Ziffernfolge bzw. Nummerierung.

Word-Version: 16.16.7
Mac OS 10.14.2

Wer hilft mir raus?

Viele Grüße,
Jakob GRR
 
Thema:

Word für Mac / Thema "Seitenzahlen einfügen"

Word für Mac / Thema "Seitenzahlen einfügen" - Ähnliche Themen

Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016: Hallo, seit einigen Wochen kann ich in meinen Word Dokumenten keine Seitenzahlen mehr einfügen. Es erscheint folgende Meldung "Weitere...
Feldfunktionsprobleme in Word auf dem Mac: Liebe Community, Ich benutze Microsoft Word 365 auf einem MacBook Pro von 2018. Ich habe gestern wohl etwas versehentlich eingestellt, denn mir...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Falsche, wiederkehrende Seitenzahlen beim Drucken von Word-Dokument: Hallo, ich arbeite mit Word 2016 an einer langen Textdatei und möchte jeweils die letzten Seiten ausdrucken. Statt durchlaufender dreistelliger...
Problem: Inkorrekter Druck PDF nach Abspeichern in Word für Mac: Hallo, ich habe ein großes Problem. Vorweg: Einen Windows-PC zu benutzen ist sicher eine Lösung, aber auf Dauer für mich ausgeschlossen. Ich...
Oben