Word für Mac / Thema "Seitenzahlen einfügen"

Diskutiere Word für Mac / Thema "Seitenzahlen einfügen" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Funktion "Seitenzahlen" / "Seitenzahlen einfügen". Sowohl bei bestehenden als auch bei neu...
  • Word für Mac / Thema "Seitenzahlen einfügen" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Funktion "Seitenzahlen" / "Seitenzahlen einfügen".
Sowohl bei bestehenden als auch bei neu erstellten Dokumenten erscheint statt den bisher korrekt durchnummerierten Seitenzahlen nur noch ein Platzhalterfeld mit dem Text "PAGE" – ohne jede Ziffernfolge bzw. Nummerierung.

Word-Version: 16.16.7
Mac OS 10.14.2

Wer hilft mir raus?

Viele Grüße,
Jakob GRR
 
Thema:

Word für Mac / Thema "Seitenzahlen einfügen"

Word für Mac / Thema "Seitenzahlen einfügen" - Ähnliche Themen

Feldfunktionsprobleme in Word auf dem Mac: Liebe Community, Ich benutze Microsoft Word 365 auf einem MacBook Pro von 2018. Ich habe gestern wohl etwas versehentlich eingestellt, denn mir...
Problem: Inkorrekter Druck PDF nach Abspeichern in Word für Mac: Hallo, ich habe ein großes Problem. Vorweg: Einen Windows-PC zu benutzen ist sicher eine Lösung, aber auf Dauer für mich ausgeschlossen. Ich...
Word 2016 for Mac, Seitenzahlen ab Seite 3 mit Seitennummer 1 fortlaufend, einfügen, klappt nicht!: Hallo Wie im Betreff beschrieben, Word 2016 for Mac, Seitenzahlen ab Seite 3 mit Seitennummer 1 fortlaufend, einfügen, klappt nicht! Es wäre...
Problem: Word Dokumente kombinieren: Hallo Word Community Ich habe eine eigentlich sehr simple Anforderung, aber es klappt nicht so richtig. Also ich möchte aus mehreren Dokumenten...
Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac: Seit kurzem (nach Upgrade auf Catalina) kann ich nicht mehr jedes Dokument korrekt drucken. In der Anzeige für den Druckauftrag wird alles...
Oben