Word für iPad

Diskutiere Word für iPad im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,


ich habe folgendes Problem:

Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder installiert. Was mir jetzt aufgefallen ist, dass alle meine Dateien nicht mehr auffindbar sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass meine Dokumente durch Deinstallation der App gelöscht werden.


Gibt es hier eine Möglichkeit, meine Dokumente wieder herzustellen?


Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Koch
 
#
schau mal hier: Word für iPad. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word für iPad

Word für iPad - Ähnliche Themen

Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365: Hallo Community, ich würde gern ein Word-Dokument in Office365 wiederherstellen. Das Problem ist allerdings nicht so einfach zu lösen: Am...
Onenote und Ipad: Guten Tag, ich bin leider etwas verzweifelt bezügich OneNote und dem Ipad. Es scheint beim Ipad keine Möglichkeit zu geben, odt Dokumente/ word...
Word-Dateien nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern an zwei Word-Dateien gearbeitet, welche auch zwischengespeichert wurden. Im temp sind die beiden...
Problem beim Speichern einer Word-Datei auf IPad: Hallo, ich verwende die Word-App auf meinem IPad Pro. Ich habe immer wieder das gleiche Problem, dass ich eine Worddatei erstelle, diese in der...
Neue Dokumente können nicht erstellt werden: Guten Morgen, ich habe mich gestern bei Office 365 für Lehrende registriert und das Paket auf mein neues iPad Pro gespielt. Alles hat wunderbar...
Oben