Word für iPad

Diskutiere Word für iPad im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder installiert. Was mir jetzt aufgefallen ist, dass alle meine Dateien nicht mehr auffindbar sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass meine Dokumente durch Deinstallation der App gelöscht werden.

Gibt es hier eine Möglichkeit, meine Dokumente wieder herzustellen?

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Koch

#
schau mal hier: Word für iPad. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word für iPad

Word für iPad - Ähnliche Themen

Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365: Hallo Community, ich würde gern ein Word-Dokument in Office365 wiederherstellen. Das Problem ist allerdings nicht so einfach zu lösen: Am...
Word: Ich hatte gestern mehrere Word-Dateien die ich erstellt hatte auf dem Bildschirm geöffnet. Ich lies sie über Nacht stehen um sie heute weiter zu...
Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich: Guten Tag, ich habe gestern an einer sehr wichtigen Datei gearbeitet und bin relativ sicher, dass ich auch gespeichert habe. Normalerweise...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Oben