Word für ipad - Drop Down Menü

Diskutiere Word für ipad - Drop Down Menü im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benötige unbeding für eine erstellte Word-Vorlage welche ich am ipad nützen möchte das Drop-Down Menü Kann mir jemand sagen ob oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich benötige unbeding für eine erstellte Word-Vorlage welche ich am ipad nützen möchte das Drop-Down Menü
Kann mir jemand sagen ob oder bis wann das funktionieren wird ?

DANKE
 
Thema:

Word für ipad - Drop Down Menü

Word für ipad - Drop Down Menü - Ähnliche Themen

Drop-Down Menü verknüpft mit veränderbaren Blättern: Hallo Zusammen, meine Frage: Ich habe aktuell mehrere Tabellenblätter aufgeteilt nach Kalenderwochen, alle mit dem gleichen Inhalt. Nun würde...
"Speichern unter" fehlt bei Klick auf Email Anlagen im Drop Down Menu: Hallo, wie der Titel schon sagt, die wichtige Funktion "Speichern unter" fehlt bei Rechtsklick auf die Email Anlage im Drop Down Menu. Dort...
Word auf IPad - angeschlossene Tastatur Slim Folio schreibt nicht in Word!: Hallo Leute Ich nutze Word in allen Variationen. Neu nun auf auf meinem Ipad mit einer angeschlossenen Slim Folio Tastatur von Logitech. Leider...
Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Formeltool in Word. Wenn ich auf einfügen -> Formel klicke und nun auf die...
Formatierung von Word-Dokumenten, die auf ein iPad übertragen wurden: Hallo zusammen, ich arbeite mit dem iPad 2020 und mit der aktuellen Office Version sowie der aktuellen iOS Version. Da ich zukünftig...
Oben