Word & Excel Persönliche Vorlagen

Diskutiere Word & Excel Persönliche Vorlagen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community, in unserem unternehmen wird Office 2016 benutzt(vorher Office 2010). Jetzt haben wir mit Mühen endlich mal die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Community,

in unserem unternehmen wird Office 2016 benutzt(vorher Office 2010).

Jetzt haben wir mit Mühen endlich mal die persönlichen Vorlagen in Word hinzugefügt bekommen.
(Weitere Befehle -> Neues Dokument oder neue Vorlage|"FileNewDialogClassic")

Jedoch, ist dies Bei Excel nicht so realisierbar.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie die Vorlagen in diesem Mini-Explorer(2010) sichtbar werden.

Ich weiß dass, wenn man den Pfad bei "Optionen->Speichern->Dokumente speichern" angibt, die persönlichen Vorlagen am Anfang bei Persönlich angezeigt werden.
Jedoch extrem unübersichtlich.

Unsere Vorlagen sind auf einem Medien-Server abgelegt.


Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

LG

Baloo
 
Thema:

Word & Excel Persönliche Vorlagen

Word & Excel Persönliche Vorlagen - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Word 2016 Der Reiter "Persönlich" fehlt: Hallo, ich habe bei meinem Notebook Office 365 Home installiert und wollte in Word meine persönliche Vorlagen einbinden, wenn ich ein neues...
Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac: Seit kurzem (nach Upgrade auf Catalina) kann ich nicht mehr jedes Dokument korrekt drucken. In der Anzeige für den Druckauftrag wird alles...
Reduzierung der Bildauflösung in Kopf und Fußzeile Excel Mac: Hallo, ich betreue einige Firmen welche die aktuelle Version Office 365 Mac nutzen. Bei allen haben wir das Problem, dass selbs hochaufgelöste...
Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 ): Guten Tag! Ich habe mir für ein Fanmagazin eine Word-Vorlage erstellt (Deckblatt plus 80 Folgeseiten). Jede dieser Folgeseiten ist in einem...
Oben