Word & Excel Persönliche Vorlagen

Diskutiere Word & Excel Persönliche Vorlagen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community, in unserem unternehmen wird Office 2016 benutzt(vorher Office 2010). Jetzt haben wir mit Mühen endlich mal die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Community,

in unserem unternehmen wird Office 2016 benutzt(vorher Office 2010).

Jetzt haben wir mit Mühen endlich mal die persönlichen Vorlagen in Word hinzugefügt bekommen.
(Weitere Befehle -> Neues Dokument oder neue Vorlage|"FileNewDialogClassic")

Jedoch, ist dies Bei Excel nicht so realisierbar.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie die Vorlagen in diesem Mini-Explorer(2010) sichtbar werden.

Ich weiß dass, wenn man den Pfad bei "Optionen->Speichern->Dokumente speichern" angibt, die persönlichen Vorlagen am Anfang bei Persönlich angezeigt werden.
Jedoch extrem unübersichtlich.

Unsere Vorlagen sind auf einem Medien-Server abgelegt.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

LG

Baloo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word & Excel Persönliche Vorlagen

Word & Excel Persönliche Vorlagen - Ähnliche Themen

• Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt

Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt: Hallo, habe ich Excel 2016 (xlsx) eine umfangreiche Tabelle mit mehreren Registern auf einem Register in Zellen verkettet. Beim Übertrag in...
  • Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel

Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel: Hallo Community, jedem Start von Word oder Excel habe ich immer diese Nervige Fenster: Abfrage kommt bei jedem Start von Word oder Excel...
  • Crash von Office (Word, Excel, Powerpoint, etc.) nach Druckbefehl/beim Drucken

Crash von Office (Word, Excel, Powerpoint, etc.) nach Druckbefehl/beim Drucken: Hallo, Ich habe seit kurzem Probleme mit dem Drucken von Dateien mit Word, Excel, Powerpoint, etc. Sobald ich auf die Schaltfläche "Drucke"...
  • Fehlermeldung in Excel / Word (Office Prof. 2019)

Fehlermeldung in Excel / Word (Office Prof. 2019): Hallo, habe vor kurzem Office Prof. 2019 installiert. Jedesmal nach dem Start von Excel oder Word kommt der Hinweis...siehe Bild. Auch nach dem...
  • Programmabsturz beim Ausdrucken aus Outlook, aus Word, aus Excel

Programmabsturz beim Ausdrucken aus Outlook, aus Word, aus Excel: Ich habe ein Office 365-Abonnement für Mac. Leider stürzen die Programme Outlook, Word und Excel in schöner Regelmässigkeit ab, wenn ich aus...