Word Excel Outlook

Diskutiere Word Excel Outlook im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann ich zurück auf meine alte Windows-Version oder kriege ich mein gekauftes altes Office-Paket irgendwo zurück?
T

TULIO

Kann ich zurück auf meine alte Windows-Version oder kriege ich mein gekauftes altes Office-Paket irgendwo zurück?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
He?
Du hast doch bestimmt einen Key? Oder hast dein Office über dein MS Account aktiviert?

T

TULIO

ich hab wohl keine Schlüssel mehr, aber ich hatte die Programme auf dem PC.
Also wie krieg ich sie wieder?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einfach neu installieren! Und vor allem, bei solchen Fragen auch sagen um welche Versionen es sich handelt. Wir können nämlich ziemlich viel - hellsehen gehört aber nicht dazu.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
ich hab wohl keine Schlüssel mehr, aber ich hatte die Programme auf dem PC.
Also wie krieg ich sie wieder?
Sag mal, schmeißt Du auch Deinen Haustürschlüssel weg, wenn Du die Wohnung EINMAL aufgesperrt hast?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Fehlt immer noch die Angabe der Officeversion! Denn neuere Versionen sind im Account verankert und können von dort aus wieder installiert werden.

Thema:

Word Excel Outlook

Word Excel Outlook - Ähnliche Themen

• Zu große Reiter oder zu große Icons in Word, Excel, Outlook und anderen Office Anwendungen? Das hilft!

Zu große Reiter oder zu große Icons in Word, Excel, Outlook und anderen Office Anwendungen? Das hilft!: So mancher Microsoft Office Nutzer steht vor dem Problem, dass plötzlich die Icons bzw. die Reiter in einem Office Programm plötzlich viel größer...
  • Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook

Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen...
  • Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen...
  • Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen...
  • Neue Icons in der Multifunktionsleiste von Excel, Word, Outlook, OneNote und Co.

Neue Icons in der Multifunktionsleiste von Excel, Word, Outlook, OneNote und Co.: Stellen Sie sich vor, sie fahren in die Stadt und alle Verkehrsschilder haben plötzlich ein neues Aussehen. Sonst ist alles geblieben. Es wurde...