Word / Excel 2016 Einstellung im Startfenster

Diskutiere Word / Excel 2016 Einstellung im Startfenster im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Word/Excel 2016 Startfunktion. Bei meinem Freund starten Word 2016 und Excel 2016 immer mit dem „Reiter“ (obere Zeile) auf „Datei“ [ D ]. Um eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Word/Excel 2016 Startfunktion.

Bei meinem Freund starten Word 2016 und Excel 2016 immer mit dem „Reiter“ (obere Zeile) auf „Datei“ [ D ]. Um eine Aktion auszuführen, z.B. einen Schreib- oder Rechenvorgang, muss ich erst den Reiter „Start“ [ R ] aktivieren, danach springen Word/Excel sofort immer wieder auf „Datei“ zurück und wenn man dann weiterarbeiten will, muss man jedes Mal erst wieder den Reiter „Start“ aktivieren, die Arbeit ausführen und danach wieder und wieder „Start“ aktivieren. (s. Anhangdatei)
Meine Word/Excel-Versionen 2016 starten immer mit dem Reiter „Start“ und bleiben nach Arbeitsaktionen auch auf „Start“ oder einem anderen angewählten Reiter und ich kann immer sofort damit arbeiten.
Was muss ich tun, damit die Word/Excel-Versionen bei meinem Freund genauso, wie bei mir funktionieren?
Danke im Voraus.
Wolfgang Drewes

Thema:

Word / Excel 2016 Einstellung im Startfenster

Word / Excel 2016 Einstellung im Startfenster - Ähnliche Themen

Word 2016 Der Reiter "Persönlich" fehlt: Hallo, ich habe bei meinem Notebook Office 365 Home installiert und wollte in Word meine persönliche Vorlagen einbinden, wenn ich ein neues...
Microsoft Excel Kurztipp - Weitere Bearbeitungssprachen zu Excel hinzufügen? So einfach geht es!: Nicht nur in Word kann es nützlich sein, wenn man auch andere Sprachen bei der Überprüfung der Datei nutzen kann, denn auch eine Excel Tabelle...
Word 2019 Formatierungszeichen: Wenn ich mit Word 2019 in den „Optionen“, „Anzeige“, „Diese Formatierungszeichen immer auf dem Bildschirm anzeigen“ die Option „Alle...
Excel 2019 arbeitet extrem langsam: Ich weiß, die Frage ist schon X mal gestellt worden und dennoch habe ich keine Lösung gefunden, welche mein Problem behoben hat. Ich habe einen...
Beim Öffnen von Anhang in Outlook blockiert dies Word und Excel: Guten Tag, Wir versuchen seit 2 Tagen ein Problem bei den Office Desktop Programme zu lösen. Es passiert folgendes: Word oder Excel...
Oben