Word / Excel 2016 Einstellung im Startfenster

Diskutiere Word / Excel 2016 Einstellung im Startfenster im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Word/Excel 2016 Startfunktion. Bei meinem Freund starten Word 2016 und Excel 2016 immer mit dem „Reiter“ (obere Zeile) auf „Datei“ [ D ]. Um eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Word/Excel 2016 Startfunktion.

Bei meinem Freund starten Word 2016 und Excel 2016 immer mit dem „Reiter“ (obere Zeile) auf „Datei“ [ D ]. Um eine Aktion auszuführen, z.B. einen Schreib- oder Rechenvorgang, muss ich erst den Reiter „Start“ [ R ] aktivieren, danach springen Word/Excel sofort immer wieder auf „Datei“ zurück und wenn man dann weiterarbeiten will, muss man jedes Mal erst wieder den Reiter „Start“ aktivieren, die Arbeit ausführen und danach wieder und wieder „Start“ aktivieren. (s. Anhangdatei)
Meine Word/Excel-Versionen 2016 starten immer mit dem Reiter „Start“ und bleiben nach Arbeitsaktionen auch auf „Start“ oder einem anderen angewählten Reiter und ich kann immer sofort damit arbeiten.
Was muss ich tun, damit die Word/Excel-Versionen bei meinem Freund genauso, wie bei mir funktionieren?
Danke im Voraus.
Wolfgang Drewes
 
Thema:

Word / Excel 2016 Einstellung im Startfenster

Word / Excel 2016 Einstellung im Startfenster - Ähnliche Themen

Excel 2019 arbeitet extrem langsam: Ich weiß, die Frage ist schon X mal gestellt worden und dennoch habe ich keine Lösung gefunden, welche mein Problem behoben hat. Ich habe einen...
Probleme mit Microsoft Office 365 - Word und Excel: Hallo Community, ich habe seit 6 Wochen einen neuen Tower PC als Arbeitsplatz. Vorher war eine ältere Office Vollversion auf meinem alten...
MS Office Home 2016 möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity: Ich habe eine Mac book Air mit macOS Catalina und verwende MS Office Home 2016 was ich für 129,- privat gekauft habe. Alle MS Office Programme...
MS Office 2016 Home and Student möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity: Ich habe eine Mac book Air mit macOS Catalina und verwende MS Office Home 2016 was ich für 129,- privat gekauft habe. Alle MS Office Programme...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Oben