Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.

Diskutiere Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein neues Word Dokument erstellt und habe über Einfügen-->Tabelle-->Excel-Kalkulationstabelle eine Tabelle eingefügt. Nun kann ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe ein neues Word Dokument erstellt und habe über Einfügen-->Tabelle-->Excel-Kalkulationstabelle eine Tabelle eingefügt. Nun kann ich die Daten bearbeiten. Wenn ich allerdings ins Word-Dokument klicke und dann im Anschluss die Daten erneut im Excel-Editor bearbeiten will, dann bekomme ich von Microsoft eine Fehlermeldung: "Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte."

Dies ist leider bei allen Dokumenten der Fall.

Ich bitte um eure Mithilfe

LG Arne

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.

Sucheingaben

eingebettete dokumente können nicht geöffnet werden

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden. - Ähnliche Themen

• In Word eingebettete Excel-Tabelle versucht, falsche Excel-Version zu starten

In Word eingebettete Excel-Tabelle versucht, falsche Excel-Version zu starten: Hallo Ich arbeite mit Office Home and Student 2010 auf einem neuen Windows 10 Rechner von HP. Wenn ich in Word eine Excel-Tabelle einfüge...
  • Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit...
  • Office 365: In Word eingebettete Excel-Tabelle läßt sich nicht mehr öffnen

Office 365: In Word eingebettete Excel-Tabelle läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Ich habe gestern ein Word-Dokument erstellt in das ich eine Excel-Tabelle eingebettet habe. Nachdem ich heute das Dokument weiter...
  • Eingebettete Word Dokumente iPad

Eingebettete Word Dokumente iPad: Guten Tag, ich habe neulich eine Office 365 Lizenz gekauft und habe mir auf einem dienstlichen iPad die Office Apps heruntergeladen. Nun habe...
  • Office365 Word eingebettete Tabelle

Office365 Word eingebettete Tabelle: Hallo, bezugnehmend auf folgenden Thread, gibt es eine Lösung oder Workaround...