Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps????

Diskutiere Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps???? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe ein Gedicht geschrieben und jetzt habe ich teilweise einen Doppelstrich unter einigen Worten - bis in die freie Fläche hinein. wer kann mir...
R

Richard von Lenzano

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Home
System
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz, 2594 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Habe ein Gedicht geschrieben und jetzt habe ich teilweise
einen Doppelstrich unter einigen Worten - bis in die freie Fläche hinein.

wer kann mir helfen

LG
ric

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Hallo,

dieser Korrektur-Hinweis von WORD deutet auf eine fehlerhafte Satzstellung oder ein fehlerhaft gesetztes Satzzeichen...

Im beigefügten Screen habe ich als Beispiel an der markierten Stelle ein doppeltes Leerzeichen angefügt...WORD (hier 2016) weist auf den Fehler hin und schlägt mit Rechtsklick auf den "Doppelstrich" im sich öffnenden Kontextmenü auch eine Korrektur vor!
Also einfach mal auf diesen "Doppelstrich" mit der rechten Maustaste klicken...

Gruß - Lasco

Screen: (Drauf-Klick zum Vergrößern)
WORD_Fehler-Satzzeichen.png

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps????

Sucheingaben

word doppelstrich fett

,

word doppel strich

,

outlook doppelstrich im textwegmachen

Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps???? - Ähnliche Themen

• Word 2016 - Rechtschreibprüfung Umgangssprache

Word 2016 - Rechtschreibprüfung Umgangssprache: Moin moin, ich muss fertige Texte mit Word 2016 unter Windows 10 auf Rechtschreibfehler prüfen. Die Texte enthalten sehr viele Ausdrücke aus der...
  • Word-Makros funktionieren seit Upgrade von Office 2010 auf 2019 nicht mehr

Word-Makros funktionieren seit Upgrade von Office 2010 auf 2019 nicht mehr: Da Office ja diesen Sommer aus dem Support läuft haben wir in einer Arztpraxis das Office-Paket von 2010 auf 2019 (Home&Business) umgestellt...
  • Word: Wort ist im Satz getrennt & falscher Zeilenumbruch

Word: Wort ist im Satz getrennt & falscher Zeilenumbruch: Liebe Community, ich habe heute ein Textabschnitt aus Word in mein Word-Dokumentiert kopiert, danach die Formatierung gelöscht und doch wir mir...
  • Abspeichern von Word in Onedrive

Abspeichern von Word in Onedrive: Seit heute habe ich folgendes Problem: Öffne ich Onedrive direkt, sind alle Ordner vorhanden Möchte ich ein Worddokument vom Desktop in...
  • Rechtschreibprüfung in Word

Rechtschreibprüfung in Word: Die Rechtschreibprüfung in Word - Office 2019 - funktioniert nicht. Was muß ich tun?