Word Dokumente über Explorer aufrufen

Diskutiere Word Dokumente über Explorer aufrufen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Problem: Wenn ich Word Dokumente über den Windows Explorer direkt aufrufe, wird im Word die obere Zeile um ca 3cm nach unten verschoben...
S

Stargate39

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1
Hallo
Problem:
Wenn ich Word Dokumente über den Windows Explorer direkt aufrufe, wird im Word die obere Zeile um ca 3cm nach unten verschoben.
Desweiteren wenn ich in das Dokument klicke springt der Cursor automatisch an eine andere Stelle.
Das passiert mit jedem Dokument.

Wenn ich aber Word starte und das Dokument dort aufrufe funktioniert alles normal.

Ich habe sämtliche Windows 10 Updates installiert.
Ich habe versucht den Maustreiber zu erneuern über die Systemsteuerung/Maus/Eigenschaften
Dort ist aber das Feld Treiber aktualisieren ausgeblendet.
Da es eine Funkmaus ist habe ich auch die Batterien ausgetauscht

Das Problem ist plötzlich über Nacht aufgetaucht, vorher hat alles normal funktioniert.
Die Maus funktioniert sonst auch überall normal.

Hat jemand eine Ahnung an was das noch liegen könnte ? Wie man das Problem beheben kann ?
Bin froh um jede Antwort
 
Thema:

Word Dokumente über Explorer aufrufen

Word Dokumente über Explorer aufrufen - Ähnliche Themen

Habe Office 365 seit dem 06.05.2020 Und kann im Word ein Dokument mit einem Macro belegen aber nach dem Schließen des Dokumentes dieses über das Macro: Sehr geehrte Damen und Herren, bin schwerbehindert und bin auf die Arbeit mit Macros angewiesen. Habe im Word ein Macro benannt, ihm eine...
Wordfehler beim öffnen über Explorer: Hallo Community ! Ich kämpfe mit einem Wordfehler, bei dem ich nicht wirklich weiter weiß und schon jede Menge probiert habe. Zur Sache: Beim...
Weiterleitung von Dokumenten aus Word an Outlook funktioniert nicht: Ich bin auf ein Problem mit dem Weiteleiten von Dokumenten aus Word an Outlook gestoßen und kann es nicht lösen. Wenn man ein leeres oder...
Auschecken plötzlich nicht mehr möglich, Word/Sharepoint: Hallo zusammen. Schon früher habe ich versucht, Biblitheken zu benutzen, die "Auschecken erfordern". Versuch meint folgendes: Auf verschiedene...
Outlook 2016: Dokument direkt aus Word 2007 versenden funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich arbeite unter win10 mit Word 2007 und Excel 2007 und nutze häufig die Funktion, Dokumente aus diesen Office-Programmen heraus...
Oben