Word Dokument verschwunden

Diskutiere Word Dokument verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meiner Freundin ist eine Word-Datei abhanden gekommen. Sie hat die Datei gespeichert, geschlossen und den Mac runtergefahren. Heute...
  • Word Dokument verschwunden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

meiner Freundin ist eine Word-Datei abhanden gekommen.

Sie hat die Datei gespeichert, geschlossen und den Mac runtergefahren.

Heute morgen war die Datei nicht mehr zu finden, weder im Ordner, noch unter Suche und bei word unter "verwendete Dateien" wird sie folgendermaßen angezeigt:

Versucht sie die Datei zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann:

Da es sich hierbei um ein ganzes Kapitel ihrer Masterarbeit handelt, würde sie die Datei gerne wiederkriegen.

Habt ihr deine Idee?

Thema:

Word Dokument verschwunden

Word Dokument verschwunden - Ähnliche Themen

Mac: Word-Dokument einfach verschwunden: Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook...
Eingebettetes Visio in Word - falsche Darstellung: Hallo, ich habe eine Word-Datei in der eine Visio Datei eingebettet ist. Durch Visio-Objekt - Öffnen habe ich die Datei in Visio geöffnet...
Microsoft Word 2016 Mac-verschwundene Word-Datei - mein Status bei Microsoft: Sehr geehrte Damen und Herren, heute in der Früh wollte ich - wie gewohnt - eine für mich wichtige Word-Datei öffnen und weiterschreiben, die...
verschwundene Word-Datei - mein Status bei Microsoft - Mac-User: Sehr geehrte Damen und Herren, heute in der Früh wollte ich - wie gewohnt - eine für mich wichtige Word-Datei öffnen und weiterschreiben, die...
Word Datei verschwunden: Hallo, ich habe meine Hausarbeit über Word geschrieben. Nach der letzten Bearbeitung heute Nacht um 1:30 Uhr habe ich das Dokument gespeichert...
Oben