Word Dokument verschwunden

Diskutiere Word Dokument verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meiner Freundin ist eine Word-Datei abhanden gekommen. Sie hat die Datei gespeichert, geschlossen und den Mac runtergefahren. Heute...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

meiner Freundin ist eine Word-Datei abhanden gekommen.

Sie hat die Datei gespeichert, geschlossen und den Mac runtergefahren.

Heute morgen war die Datei nicht mehr zu finden, weder im Ordner, noch unter Suche und bei word unter "verwendete Dateien" wird sie folgendermaßen angezeigt:


Versucht sie die Datei zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann:



Da es sich hierbei um ein ganzes Kapitel ihrer Masterarbeit handelt, würde sie die Datei gerne wiederkriegen.

Habt ihr deine Idee?
 
Thema:

Word Dokument verschwunden

Word Dokument verschwunden - Ähnliche Themen

Mac: Word-Dokument einfach verschwunden: Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook...
Word Datei verschwunden: Hallo, ich habe meine Hausarbeit über Word geschrieben. Nach der letzten Bearbeitung heute Nacht um 1:30 Uhr habe ich das Dokument gespeichert...
Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365: Hallo Community, ich würde gern ein Word-Dokument in Office365 wiederherstellen. Das Problem ist allerdings nicht so einfach zu lösen: Am...
Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das...
Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das...
Oben