Word-Dokument (Office2016) - von mehreren Personen zu signieren

Diskutiere Word-Dokument (Office2016) - von mehreren Personen zu signieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ein Dokument, welches von mehreren Usern signiert werden muss. Das muss doch in Word2016 möglich sein? Nach der ersten Signierung wird...
  • Word-Dokument (Office2016) - von mehreren Personen zu signieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ein Dokument, welches von mehreren Usern signiert werden muss. Das muss doch in Word2016 möglich sein? Nach der ersten Signierung wird das Dokument gesperrt - möchte man es versenden zur weiteren Signierung - wird die bereits eingetragene Signatur entfernt.

Selbst in Adobe-Reader-Dokumenten ist dies möglich - oder mache ich das was falsch?

Thema:

Word-Dokument (Office2016) - von mehreren Personen zu signieren

Word-Dokument (Office2016) - von mehreren Personen zu signieren - Ähnliche Themen

Digitales signieren eines Word Dokuments in meherer Abschnitten: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, nur einen bestimmten Abschnitt bzw. Seiten in Word digital zu signieren? Als Zielbild stelle ich mir...
Digitale Signatur in Word-Dokumenten nur abschnittsweise: Hallo zusammen, wir würden bei uns gerne einige Formulare auf digitale Signaturen umstellen. Aktuell werden die in word erstellten, mehrseitigen...
Word: Änderung von Dokumenten nach digitaler Signatur: Hallo, ich möchte gerne ein Formular erstellen und dies mit einer digitalen Signatur sichern, so dass keine Änderungen mehr möglich sind. Nach...
Word 2016 32 Bit Signaturzeile: Guten Morgen, Ich versuche schon länger folgendes Problem zu lösen. Auf meinen Firmen Laptop mit Touchscreen und Stifteingabe, ist die Version...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...

Sucheingaben

dokument sichtbar signieren word

,

word dokument mehrerer signaturen

Oben