Word-Dokument lässt sich nicht speichern

Diskutiere Word-Dokument lässt sich nicht speichern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit heute habe ich ein Problem beim Speichern von word-Dokumenten. Speichern unter--> es sieht ganz "normal" aus. Will ich es in der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
seit heute habe ich ein Problem beim Speichern von word-Dokumenten.
Speichern unter--> es sieht ganz "normal" aus. Will ich es in der gewünschten Datei dann öffnen, ist dort kein Dokument vorhanden.

Hinzukommt, dass sich manche Word-Dokumente, die vor einiger Zeit erstellt wurden, gar nicht mehr oder nur noch im abgesicherten Modus starten lassen.

Ich bitte um Hilfe, vielen Dank für jeglichen support!
 
Thema:

Word-Dokument lässt sich nicht speichern

Word-Dokument lässt sich nicht speichern - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Drucker druckt nicht das gesamte Dokument: Hallo, mein Drucker druckt nicht das gesamte Dokument. Ich habe eine Datei (Word) mit Bildern und Schrift erstellt. Es sieht alles gut aus wenn...
Problem beim Speichern / Exportieren von PDF/A-konformen Dokumenten aus WORD 365: Hallo Zusammen, ich habe heute versucht, ein Word-Dokument als PDF-Datei mit der Option "PDF/A-kompatibel" zu speichern. Dabei bekomme ich eine...
Word 2016 - Dateigröße mit eingebetteter Schrift unerklärlich groß: Hallo, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich habe ein Word-Dokument mit einer Dateigröße von 113 KB. In diesem Dokument sind...
Oben