Word-Dokument lässt sich nicht speichern

Diskutiere Word-Dokument lässt sich nicht speichern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit heute habe ich ein Problem beim Speichern von word-Dokumenten. Speichern unter--> es sieht ganz "normal" aus. Will ich es in der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
seit heute habe ich ein Problem beim Speichern von word-Dokumenten.
Speichern unter--> es sieht ganz "normal" aus. Will ich es in der gewünschten Datei dann öffnen, ist dort kein Dokument vorhanden.

Hinzukommt, dass sich manche Word-Dokumente, die vor einiger Zeit erstellt wurden, gar nicht mehr oder nur noch im abgesicherten Modus starten lassen.

Ich bitte um Hilfe, vielen Dank für jeglichen support!
 
Thema:

Word-Dokument lässt sich nicht speichern

Word-Dokument lässt sich nicht speichern - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Word Dokument mit 3D Modell erstellen - So fügt man 3D Modelle in ein Word Dokument ein: Manchmal kann es nützlich oder auch einfach unterhaltsam sein, wenn man 3D Modelle in sein Word Dokument mit einbaut, aber viele kennen diese...
Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Drucker druckt nicht das gesamte Dokument: Hallo, mein Drucker druckt nicht das gesamte Dokument. Ich habe eine Datei (Word) mit Bildern und Schrift erstellt. Es sieht alles gut aus wenn...
Problem beim Speichern / Exportieren von PDF/A-konformen Dokumenten aus WORD 365: Hallo Zusammen, ich habe heute versucht, ein Word-Dokument als PDF-Datei mit der Option "PDF/A-kompatibel" zu speichern. Dabei bekomme ich eine...
Oben