Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung

Diskutiere Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bei dem Erstellen eines PDF-Dokuments habe ich vor allem ein Problem mit der Umwandlung meiner Tabellen. Sobald ich auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bei dem Erstellen eines PDF-Dokuments habe ich vor allem ein Problem mit der Umwandlung meiner Tabellen.

Sobald ich auf das PDF-Dokument erstellt habe, werden alle Tabellen verschoben und eine Tabelle verdoppelt sich sogar und hängt plötzlich mitten im Text, außerdem fehlen Linien der Tabellen. Das passiert dann sowohl im PDF- als auch im Word-Dokument.

Könnte es hierfür eine Erklärung geben?

Danke und liebe Grüße
Anna
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung

Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung - Ähnliche Themen

  • Word-Dokument als pdf speichern

    Word-Dokument als pdf speichern: Hallo, ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will. Ich bekomme stets...
  • Word Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUps

    Word Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUps: Aus Word soll folgende (mehrseitige) docx-Datei in eine PDF-Datei exportiert werden: Dabei entsteht im Normalfall folgendes kaum noch lesbare...
  • Word Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falsch

    Word Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falsch: Ich habe vor ein paar Tagen von Office 2011 for Mac auf Office 365 für Mac upgedated. Seitdem kann ich aus meinen Word-Dokument zwar PDFs...
  • Drucken von Word-Dokumenten mit Seitenfarbe und Fülleffekt bzw. Umwandeln in pdf

    Drucken von Word-Dokumenten mit Seitenfarbe und Fülleffekt bzw. Umwandeln in pdf: Beim Drucken bzw. Umwandeln in pdf bleibt der ausgewählte Fülleffekt nicht so erhalten, wie er beim Erstellen dargestellt und auch noch in der...
  • Word-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der Schriftart

    Word-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der Schriftart: Hallo liebe Community, ich verwende Office 365 mit Word in der Version 1809. Aktuell verwende ich in einem Dokument die Schriftart "Delicious"...
  • Ähnliche Themen

    Oben