Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung

Diskutiere Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bei dem Erstellen eines PDF-Dokuments habe ich vor allem ein Problem mit der Umwandlung meiner Tabellen. Sobald ich auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bei dem Erstellen eines PDF-Dokuments habe ich vor allem ein Problem mit der Umwandlung meiner Tabellen.

Sobald ich auf das PDF-Dokument erstellt habe, werden alle Tabellen verschoben und eine Tabelle verdoppelt sich sogar und hängt plötzlich mitten im Text, außerdem fehlen Linien der Tabellen. Das passiert dann sowohl im PDF- als auch im Word-Dokument.

Könnte es hierfür eine Erklärung geben?

Danke und liebe Grüße
Anna
 
Thema:

Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung

Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung - Ähnliche Themen

Nach dem Konvertieren zu einem PDF funktionieren die Hyperlinks nur noch teilweise: Liebe Community! Ich bin gerade dabei eine längere Arbeit fertigzustellen und bin nun auf ein Problem gestoßen aus dem ich nicht ganz schlau...
Manche Word Querverweise funktionieren nicht mehr im PDF Dokument: Hallo liebe Community, ich schreibe meine Bachelorarbeit und habe Überschriften für meine Abbildungen/Tabellen erstellt. Ich habe über der...
Word-Problem (unbeabsichtigte Formatierung): Tach allerseits, meine Word-Kenntnisse bewegen sich leider nur auf "Schreibmaschinen-Niveau" :D Ich habe mit Office 2016 H+S eine Tabelle in...
Formatierung seit Update auf Word für Mac Version 16.33 vollständig "zerstört": Guten Abend, ich nutze Word für Mac und vor ca. 30 Minuten wurde automatisch das neuste Update auf Version 16.33 durchgeführt. Ich arbeite in...
Diagramm in Word zu klein gedruckt und verschwindet bei Umwandlung in PDF: Hi, ich habe ein Problem mit Word auf meinem Mac. Für meine wissenschaftliche Arbeit habe ich unter anderem diverse Diagramme und Tabellen...
Oben