Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen

Diskutiere Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vielleicht eine blöde Frage, aber trotzdem: Nomalerweise sollte eine Word-Dokument, das aus einem E-Mail-Anhang geöffnet wird, in der geschützten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vielleicht eine blöde Frage, aber trotzdem: Nomalerweise sollte eine Word-Dokument, das aus einem E-Mail-Anhang geöffnet wird, in der geschützten Ansicht geöffnet werden. Bei einer länger zurückliegenden Mail ist das auch so.
Nun habe ich heute eine Mail mit einem Word-Anhang erhalten, diese aber wurde nicht im abgesicherten Modus geöffnet, sondern im normalen Modus.
Im Trust Center habe ich alle drei Häkchen unter "geschützte Ansicht" gesetzt. Außerdem in den Zugriffsschutzeinstellungen von "Binärdokumenten … im Format Word 2" bis einschließlich "Word 2003 und unformatierte XML-Vorlagen" alle Häkchen gesetzt.
Muss ich da noch etwas anderes beachten und einstellen - oder woran könnte der Fehler liegen? (Manipuliertes Word-Dokument als Anhang?)
Der technische Support wollte mir auf Fragen zu Word / Office keine Antwort geben und hat mich hier in die Community verwiesen. Hat jemand von Euch einen Tipp?

Vielen Dank für baldigen Support!
 
Thema:

Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen

Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Fälschlicherweise Lesemodus aus Word-Vorlage: Hallo zusammen Vorab: Es handelt sich um eine «Microsoft Word-Vorlage» Office-Version: Office 2016 «Vertrauenswürdige Speicherorte» werden per...
Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen: Vielleicht eine blöde Frage, aber trotzdem: Nomalerweise sollte eine Word-Dokument, das aus einem E-Mail-Anhang geöffnet wird, in der geschützten...
Excel Dokumente fallen nach x min/h automatisch in den Schreibgeschützt Modus: Guten Tag Ich habe ein merkwürdiges Problem beim Kunden. Der Kunde hat Office 365 und zum Teil Office 2010 im Einsatz. Das Excel-Problem sieht...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben