Word Dokument beschädigt?

Diskutiere Word Dokument beschädigt? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe gestern eine Word Datei erstellt und "ganz normal" gespeichert. Jetzt kann ich die Datei nicht mehr öffnen, es erscheint die Fehlermeldung...
  • Word Dokument beschädigt? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe gestern eine Word Datei erstellt und "ganz normal" gespeichert. Jetzt kann ich die Datei nicht mehr öffnen, es erscheint die Fehlermeldung die Datei sei beschädigt. Ich habe alle Methoden die bei Word Support beschrieben wurden versucht aber ohne Erfolg!
Die Datei sind ca. 4 Seiten Text, keine Bilder o.Ä., nicht viel formatiert.
Was kann ich noch tun?
Danke für Hilfe :(

Thema:

Word Dokument beschädigt?

Word Dokument beschädigt? - Ähnliche Themen

Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert: seit dem letzten Update (Version 2009 13231.20262) kommt wenn man eine Datei öffnet, ander man aktiv arbeit immer eine Meldung. Neben der...
Word schließt sich ständig: Hallo, ich habe Windows 10 und Microsoft 365, mit allen Updates. Word schließt sich ständig, einige Minuten nach dem Öffnen einer Datei, immer...
Beschädigtes Word-Dokument: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und...
Drucker druckt nicht das gesamte Dokument: Hallo, mein Drucker druckt nicht das gesamte Dokument. Ich habe eine Datei (Word) mit Bildern und Schrift erstellt. Es sieht alles gut aus wenn...
ASD Datei öffnet fehlerhaft: Hallo Zusammen Ich bin gerade echt am verzweifeln... Ich habe mit Recuva verlorene Daten wiederhergestellt. Jetzt habe ich für ein Word...
Oben