Word Dokument beschädigt?

Diskutiere Word Dokument beschädigt? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe gestern eine Word Datei erstellt und "ganz normal" gespeichert. Jetzt kann ich die Datei nicht mehr öffnen, es erscheint die Fehlermeldung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe gestern eine Word Datei erstellt und "ganz normal" gespeichert. Jetzt kann ich die Datei nicht mehr öffnen, es erscheint die Fehlermeldung die Datei sei beschädigt. Ich habe alle Methoden die bei Word Support beschrieben wurden versucht aber ohne Erfolg!
Die Datei sind ca. 4 Seiten Text, keine Bilder o.Ä., nicht viel formatiert.
Was kann ich noch tun?
Danke für Hilfe :(
 
Thema:

Word Dokument beschädigt?

Word Dokument beschädigt? - Ähnliche Themen

Word schließt sich ständig: Hallo, ich habe Windows 10 und Microsoft 365, mit allen Updates. Word schließt sich ständig, einige Minuten nach dem Öffnen einer Datei, immer...
Beschädigtes Word-Dokument: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und...
Word funktioniert nicht richtig: Guten Tag Ich habe ein Problem mit Word. Ich kann fast keine Word-Dokumente mehr öffnen. Manchmal öffnet sich Word noch, dann aber mit der...
Word 2016 funktioniert nicht richtig: Fehler beim Öffnen der Datei in Word: Guten Tag Ich habe ein Problem mit Word. Ich kann fast keine Word-Dokumente mehr öffnen. Manchmal öffnet sich Word noch, dann aber mit der...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Oben