Word Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falsch

Diskutiere Word Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falsch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor ein paar Tagen von Office 2011 for Mac auf Office 365 für Mac upgedated. Seitdem kann ich aus meinen Word-Dokument zwar PDFs...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe vor ein paar Tagen von Office 2011 for Mac auf Office 365 für Mac upgedated.
Seitdem kann ich aus meinen Word-Dokument zwar PDFs erstellen die am Bildschirm korrekt aussehen, aber nicht gedruckt werden können - auch nicht auf ganz anderen Windows-Systemen.
Dabei ist es unabhängig ob das PDF durch "als PDF drucken" oder "als PDF exportieren" erstellt wird.

Im Internet habe ich Einträge gefunden, dass die PDF-Erstellung über die Online Variante von Office 365 versucht werden soll.
Das funktioniert (PDF am Bildschirm und der Ausdruck), ist aber nicht gewünscht und sehr unpraktekabel.

Jeder Hinweis/Ratschlag ist herzlich willkommen.
 
Thema:

Word Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falsch

Word Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falsch - Ähnliche Themen

PDF Fehleranzeige auf Drucker bei Drucken von Word Dateien: Hallo zusammen, habe einen speziellen Fall in der Familie seitdem ein Win 10 oder Office Update lief (vorher ging das noch). Wenn aus Word eine...
Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments: Seit ich MacOS Catalina installiert habe, tritt bei mir ein sehr, sehr lästiges Problem beim Druck von Word-Dokumenten bzw. beim Erstellen von...
Problem beim Speichern / Exportieren von PDF/A-konformen Dokumenten aus WORD 365: Hallo Zusammen, ich habe heute versucht, ein Word-Dokument als PDF-Datei mit der Option "PDF/A-kompatibel" zu speichern. Dabei bekomme ich eine...
Dokumente werden nur noch quer gedruckt: Mein Microsoft 365 Office Programm druckt nur noch sämtliche Dokumente (Word, Excel und PDF´s) im Querformat, obwohl das Seitenlayout auf...
Problem mit Word und der Abbildungsnummerierung beim PDF drucken: Hallo zusammen, ich versuche gerade meine Abschlussarbeit, welche ich mit Word und Citavi erstellt habe in eine PDF Datei umzuwandeln. Ich habe...

Sucheingaben

word druck bei doppelseitigem druck die Querseiten falsch aus

Oben