Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst

Diskutiere Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich nutze über eine Studierenden-Lizenz das Office 365 pro plus und habe in Word die Funktion "Diktieren", die ich gerne und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,


ich nutze über eine Studierenden-Lizenz das Office 365 pro plus und habe in Word die Funktion "Diktieren", die ich gerne und häufig nutze.

Leider deaktiviert sich die Diktierfunktion innerhalb von ca. 10 Sekunden wenn nichts gesprochen wird selbst.

Das ist eine lächerlich kurze Zeit, wenn man über den nächsten Satz nachdenkt.

In allen Beschreibungen und der Hilfe von Microsoft selbst steht, dass man zum deaktivieren der Diktierfunktion erneut auf das Mikrofon klicken muss und man könne ruhig während dem man manuell im Text korrigiert das Mikro zwischenzeitlich eingeschalten lassen.


Was ist da los? Was kann ich tun um die Diktierfunktion länger laufen zu lassen?


Btw. immer wieder lese ich auch, dass es möglich sein sollte Übersetzungen über dictate anfertigen zu lassen!? Diese Funktion finde ich bei mir auch nirgendwo. Aber das ist für mich eher nebensächlich.


Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. :-)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst

Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst - Ähnliche Themen

  • Dictate-Plugin für Word inaktiv

    Dictate-Plugin für Word inaktiv: Hallo, ich benutze ein neues Office 2019 Home and Student unter Windows 10 und habe das aktuelle Dictate-Plugin installiert. Es wird aber in der...
  • Word dictate

    Word dictate: I am the second user of Word 365 on a pc. Office was installed from user 1. His email Shows in the owner line. I do not get the dictate Funktion...
  • Word Dictate: Anwendungsdomäne kann nicht erstellt werden

    Word Dictate: Anwendungsdomäne kann nicht erstellt werden: Mein Computer ist Windows 10, 32 bit. Installiert ist .NET Framework 4.7.1. Ich benutze Office 2013. Wegen Windows Update-Problemen habe ich den...
  • Microsoft Dictate in Word

    Microsoft Dictate in Word: Kann mir jemand sagen, warum bei mir der Dictate Reiter (Microfon) nicht angezeigt wird beim öffnen von Word, sodas eine Sprache in Text...
  • dictate für word

    dictate für word: hallo , am 11 juli wurde gefragt warum dictate als Reiter dictation in word nicht erscheint und es mitgeteilt wird, dass es nicht richtig...
  • Ähnliche Themen

    • Dictate-Plugin für Word inaktiv

      Dictate-Plugin für Word inaktiv: Hallo, ich benutze ein neues Office 2019 Home and Student unter Windows 10 und habe das aktuelle Dictate-Plugin installiert. Es wird aber in der...
    • Word dictate

      Word dictate: I am the second user of Word 365 on a pc. Office was installed from user 1. His email Shows in the owner line. I do not get the dictate Funktion...
    • Word Dictate: Anwendungsdomäne kann nicht erstellt werden

      Word Dictate: Anwendungsdomäne kann nicht erstellt werden: Mein Computer ist Windows 10, 32 bit. Installiert ist .NET Framework 4.7.1. Ich benutze Office 2013. Wegen Windows Update-Problemen habe ich den...
    • Microsoft Dictate in Word

      Microsoft Dictate in Word: Kann mir jemand sagen, warum bei mir der Dictate Reiter (Microfon) nicht angezeigt wird beim öffnen von Word, sodas eine Sprache in Text...
    • dictate für word

      dictate für word: hallo , am 11 juli wurde gefragt warum dictate als Reiter dictation in word nicht erscheint und es mitgeteilt wird, dass es nicht richtig...
    Oben