Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

Diskutiere Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und mich an den Administrator wenden soll. Ich bin allerdings der Administrator und auch mit allen Berechtigungen ausgestattet. Auch im Vorgeschlagenen Ordner "Dokumente" lässt sich mit dem gleichen Verweis auf eine fehlende Berechtigung nichts abspeichern.

Was tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden. - Ähnliche Themen

• In Word Bild Dateien positionieren

In Word Bild Dateien positionieren: Hallo, ich habe zwei JPG Dateien, die ich in Word an bestimmten Stellen positionieren möchte. Das geht nicht.
  • Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word...
  • Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word...
  • One Note - eingefügte Dateien (z.b. Word, Excel) können bearbeitet, aber nicht in One Note gespeiche

One Note - eingefügte Dateien (z.b. Word, Excel) können bearbeitet, aber nicht in One Note gespeiche: Hallo, ich habe Office 365 - für Mac. Gerne möchte ich in OneNote mehrere Excel-Tabellen hinterlegen, welche ich dort bearbeiten und speichern...
  • Dateien in Word und Excel können nicht mehr per Doppelklick geöffnet werden

Dateien in Word und Excel können nicht mehr per Doppelklick geöffnet werden: Guten Tag, Wie aus heiterem Himmel kann ich seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 Dateien die mit Excel oder Word erstellt wurden...