Word Datei wurde nicht gespeichert.

Diskutiere Word Datei wurde nicht gespeichert. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Problem: Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe folgendes Problem:

Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran gearbeitet und automatisch Speichern war aktiviert. Als ich gestern die Datei geschlossen habe (habe vorher extra nochmals auf Speichern geklickt), war nichts spezielles. Heute muss ich jedoch feststellen, dass ich nur noch die Version vom 22.12 habe. Ich finde auf dem Drive nichts und auch nichts bei den nicht gespeicherte Dateien. Andere Dateien, an denen ich Gester auch noch gearbeitet haben, haben dieses Problem jedoch nicht.

Welche möglichkeiten habe ich?
 
Thema:

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Word Datei wurde nicht gespeichert. - Ähnliche Themen

Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich: Guten Tag, ich habe gestern an einer sehr wichtigen Datei gearbeitet und bin relativ sicher, dass ich auch gespeichert habe. Normalerweise...
Automatisches Speichern schaltet sich aus (Word): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Word Dokumente mit denen ich aktuell arbeite in OneDrive gespeichert und die Funktion...
One Note für Windows 10 startet nicht und hat ungesicherte und defekte Daten: Hallo miteinander, Ich habe auf meinem Surface mit Windows 10 das Problem, dass OneNote (2019?) für Windows 10 über Nacht aufgehört hat, zu...
Office 365 Serienbrief, die Adressdatei wird nicht mehr gespeichert: ich arbeite mit Windows 10 Home 1909 Build 18363.836 und Abo Microsoft 365, Festplatte D: und SSD C: sowie die Dateien in OneDrive, auch die...
heruntergeladene Dateien aus Web/Mail nicht mehr möglich zu öffnen: Hallo, seit gestern funktioniert das Öffnen von Microsoft Dateien wie Word oder Excel aus dem Netz oder Email nicht mehr. Es kommt eine...
Oben