Word Datei verschwunden (Mac)

Diskutiere Word Datei verschwunden (Mac) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gestern eine Word Datei gespeichert und Word (2011) danach beendet (Habe einen Mac). Heute ist diese Datei nicht mehr im...
  • Word Datei verschwunden (Mac) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe gestern eine Word Datei gespeichert und Word (2011) danach beendet (Habe einen Mac). Heute ist diese Datei nicht mehr im Ordner zu finden. Allerdings kann ich die Datei noch unter "zuletzt verwendete Dokumente" sehen. Trotzdem kann ich sie da nicht öffnen ("Word kann das Dokument nicht öffnen").

Habe schon versucht alles noch einmal neu zu starten oder im Papierkorb geguckt.

Vielleicht hat jemand hierzu eine Idee.

Vielen Dank
Victoria

Thema:

Word Datei verschwunden (Mac)

Word Datei verschwunden (Mac) - Ähnliche Themen

Mac: Word-Dokument einfach verschwunden: Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook...
verschwundene Word-Datei - mein Status bei Microsoft - Mac-User: Sehr geehrte Damen und Herren, heute in der Früh wollte ich - wie gewohnt - eine für mich wichtige Word-Datei öffnen und weiterschreiben, die...
Microsoft Word 2016 Mac-verschwundene Word-Datei - mein Status bei Microsoft: Sehr geehrte Damen und Herren, heute in der Früh wollte ich - wie gewohnt - eine für mich wichtige Word-Datei öffnen und weiterschreiben, die...
Word 2016: Unter Word 2016 (bei mir jetzt neu installiert) habe ich eine Word-Datei erstellt und versehentlich in einem Ordner gespeichert, den ich leider...
Word schließt sich ständig: Hallo, ich habe Windows 10 und Microsoft 365, mit allen Updates. Word schließt sich ständig, einige Minuten nach dem Öffnen einer Datei, immer...
Oben